BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

Helfe beim Thema BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events: 24680 Bootmgr-Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microsoft_User_BW, 18. Mai 2018.

  1. Microsoft_User_BW
    Microsoft_User_BW Gast

    BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"


    Hallo liebe Community,


    bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events:


    24680 Bootmgr-Fehler beim Aufheben der Versiegelung des VMKs mithilfe von TPM.

    24635 Der Start-Manager (BOOTMGR) konnte aus dem TPM den BitLocker-Volumehauptschlüssel nicht abrufen, da die PCRs nicht übereinstimmten.

    24638 Der Start-Manager (BOOTMGR) konnte den BitLocker-Volumehauptschlüssel nicht aus TPM und PIN abrufen.

    24652 Zum Starten von Windows wurde ein Wiederherstellungskennwort verwendet. Schutzvorrichtungs-ID: {xx-xx-xx-xx-xx}.


    Woran kann das liegen, nicht jeder hat dieses Problem.


    Es wurden keine neuen Geräte wie USB Stick oder Ähnliches angeschlossen.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Microsoft_User_BW, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

Die Seite wird geladen...

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet" - Ähnliche Themen - BitLocker Lenovo ThinkPad

Forum Datum

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

kamera ThinkPad X1

kamera ThinkPad X1: Beim einschalten der Kamera startet diese kurz die grüne Lampe leuchtet auf und friert das Bild nach 5 bis 6sekunden ein. Kann jemand mir da helfen

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot: Hallo Community, ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren. Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig sich mit mobilen Daten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana: ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana [IMG]Um als Hersteller einen neuen Computer verkaufen zu können, müssen dessen Funktionen intensiv beworben werden, damit sich dieser heutzutage noch auf den Markt bringen lässt. Der aktuellste Werbespot des Herstellers Lenovo...

Windows 10 News 9. Juli 2017

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat schon vor und nach dem Windows Creator Update nicht funktionsfähig. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Das Gerät ist sehr neu (6 Tage alt)....

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Lenovo Thinkpad Helix

Lenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden