Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020

Helfe beim Thema Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor gut 3 Wochen auf mein Lumia 1020 die Windows Phone 10 Tec Prev (fast) installiert. Es lief ganz gut, nicht ganz schnell aber stabil -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rammbl0g, 16. Januar 2016.

  1. Rammbl0g
    Rammbl0g Gast

    Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020


    Hallo,


    habe vor gut 3 Wochen auf mein Lumia 1020 die Windows Phone 10 Tec Prev (fast) installiert. Es lief ganz gut, nicht ganz schnell aber stabil - bis vor ein paar Stunden!


    Wollte eine WhatsApp Nachricht ansehen wobei sich das Handy aufgehangen hat. Darauf habe ich einen Soft-Reset durchgeführt. Nach dem Neustart wurde mir nur noch der Bitlocker Bluescreen angezeigt und der Loop fing an.


    Im Netz eine Lösung gesucht - Recovery Tool installiert - Datein runtergeladen - Gestartet - und NIX.


    Das Handy wird "ausgeworfen" vom Pc und Installation bricht ab! Schöner mist!


    Dann versucht den manuellen Hardreset zu machen. Vol- | Power | Cam gedrückt...bla bla...bis zum "Ausrufezeichen" Bildschim

    --> Vol+ | Vol- | Power | Vol- ...soweit so gut dachte ich, leider schaltet sich das Handy sofort wieder an wenn ich den Power Button drücke in der Sequenz und somit der Hardreset unterbrochen wird. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe der Support oder einer von Euch aus der Community kann mir helfen. Danke Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020 - Ähnliche Themen - Bitlocker Loop Phone

Forum Datum

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?

Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?: Hallo alle zusammen, Seit gestern Abend ist ja die Windows Technical Preview for Phones für etliche Geräte verfügbar - endlich auch für das Lumia 1020. Nun ist es so: Ich wollte gestern die Windows Insider App starten und mein Handy in den Fast Ring verfrachten, jedoch funktioniert das ganze...

Windows 10 Insider 10. April 2015

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Kontaktdaten Lumia 1020

Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 1020 auf 10

Lumia 1020 auf 10: Hallo zusammen, da ja jetzt das update veröffentlicht wurde bin ich sehr enttäuscht da es nicht für das 1020 erschienen ist. Besteht den noch die Hoffnung das ich es noch offiziell bekomme ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 1020 auf Windows 10

Lumia 1020 auf Windows 10: Hallo Community, ich würde gerne mein Lumia 1020 auf Windows 10 aufrüsten. Wie und wo kann ich dieses machen.? Wäre über eine Lösung sehr verbunden und liebe Grüße Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Bitlocker bei Win 10 Phone und Lumia 950XL

Bitlocker bei Win 10 Phone und Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt vom Lumia 950XL: Windows Phone kann man vollständig mit Bitlocker verschlüsseln. Nun habe ich herausgefunden, dass man mit Bitlocker einzelne Lw verschlüsseln kann. Bei meinem 950XL habe ich zum Thema Datensicherheit den Punkt Geräteverschlüsselung gefunden, mit der...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Windows 10 Mobile für Lumia 1020

Windows 10 Mobile für Lumia 1020: Habe ein Nokia Lumia 1020 möchte gerne Windos 10 herunterladen und falls es noch nicht geht reservieren wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden