BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

Helfe beim Thema BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sonjabeyli, 28. Dezember 2017.

1. sonjabeyli
    sonjabeyli Gast

Hallo Zusammen,

eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach einem neustart die Aufforderung gestellt wurde, dass ich den Wiederherstellungsschlüssel des Bit Locker eingeben soll.

Natürlich musste ich beim Anmelden in mein Microsoft Account auch noch die Sicherheitsinformationen ändern und nun bin ich in folgender Situation:

Wenn ich den Link BitLocker Recovery Keys wähle kriege ich die Meldung:

'Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 27.01.2018 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.​

'

Gibt es eine Möglichkeit den BitLocker per cmd zu deaktivieren, ohne dass man den Schlüssel oder das Passwort kennt?

Oder wie kann ich die Sicherheitsinformationen umgehen? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Monat warten muss, bis ich Zugriff kriege auf einen Wiederherstellungsschlüssel?

Gibt es einen Default Test Schlüssel, welcher einmalig eingesetzt werden kann?

Beste Grüsse

Sonja

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert - Ähnliche Themen - BitLocker update aktiviert

Forum Datum

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang an hatte Windows 10 Schwierigkeiten Updates zu installieren. Es wurden jedes dritte Mal beim Hochfahren versucht Updates zu installieren und jedes Ma...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert: habe das Problem auch seit 2 tagen das mein Windows10 pro nicht mehr aktiviert ist... habe das selbe Problem wie die meisten... es soll windows10 home sein (digitale win10 pro Lizenz) und soll nun windows10 home installieren.. habe den pc so gekauft,und auch nichts an der Hardware verändert und...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Bitlocker Win 10 Pro

Bitlocker Win 10 Pro: versehentlich bitlocker verschlüsselung bei hauptcomputer für alle laufwerke nach einem stromausfall der öffentlichen stromversorgung aktiviert. jetzt kein zugriff mehr als admin, bin nur noch gast. Hilfe. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert: Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der Bitlockerschleife nicht heraus und der Wiedeherstellungsschlüsseldienst ist anscheinend nicht aktiv. Bitte Help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, seit dem Umzug von Windows 10 Pro von einem Desktop PC auf eine virtuelle Maschine kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden. Der vorhandene Produktkey wird nicht akzeptiert. Im Account wurde das hardwarebasierte Gerät bereits entfernt. Leider erhalte ich keine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...: Hallo Community, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei der Verwendung von Bitlocker und Offline Files. Mir gehen allmählich die Ideen aus, und hoffe dass ihr mir vielleicht den richtigen Anstoß geben könnt. Los geht's: Der Fehler: Homelaufwerk (M:) ist verbunden Speichern von...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert: Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link "windows.microsoft.com/recoverykey" den Code holen kann jedoch, steht nach der Anmeldung dass so ein Code nicht existiert. Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker aktiv nach windows 10 update

,
  2. bitlocker nach update win 10

,
  3. problem bei update und bitloocker

,
  4. bitlocker nach windows update aktiv,
  5. bitlocker ist nach windows10update aktiviert,
  6. bitlocker win 10 pro aktivieren,