BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

Helfe beim Thema BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sonjabeyli, 28. Dezember 2017.

  1. sonjabeyli
    sonjabeyli Gast

    BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert


    Hallo Zusammen,


    eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach einem neustart die Aufforderung gestellt wurde, dass ich den Wiederherstellungsschlüssel des Bit Locker eingeben soll.


    Natürlich musste ich beim Anmelden in mein Microsoft Account auch noch die Sicherheitsinformationen ändern und nun bin ich in folgender Situation:


    Wenn ich den Link BitLocker Recovery Keys wähle kriege ich die Meldung:

    'Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 27.01.2018 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.​







    '



    Gibt es eine Möglichkeit den BitLocker per cmd zu deaktivieren, ohne dass man den Schlüssel oder das Passwort kennt?

    Oder wie kann ich die Sicherheitsinformationen umgehen? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Monat warten muss, bis ich Zugriff kriege auf einen Wiederherstellungsschlüssel?

    Gibt es einen Default Test Schlüssel, welcher einmalig eingesetzt werden kann?


    Beste Grüsse

    Sonja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

Die Seite wird geladen...

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert - Ähnliche Themen - BitLocker update aktiviert

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

BitLock aus Versehen aktiviert?

BitLock aus Versehen aktiviert?: Hi, ich bin ein Laie was PCs (habe Windows 11) angeht, also naja. Als ich heute ein Spiel starten wollte, ist der Bildschirm eingefroren. Danach habe ich den Knopf hinter dem PC kurz gedrückt, um ihn auszustellen. Auf einmal konnte ich in garnicht mehr anschalten, da der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 5. November 2023

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

BitLocker nach Update selbst Aktiviert

BitLocker nach Update selbst Aktiviert: Hallo, Bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Bei einem automatischen Update meines Surface GO hat sich der Bitlocker unter Windows 10 selbst aktiviert. Beim starten (Neustart) des Surface kommt direkt die Maske mit der Bitte der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (siehe Foto). Im...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...: Hallo Community, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei der Verwendung von Bitlocker und Offline Files. Mir gehen allmählich die Ideen aus, und hoffe dass ihr mir vielleicht den richtigen Anstoß geben könnt. Los geht's: Der Fehler: Homelaufwerk (M:) ist verbunden Speichern von...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert: Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link "windows.microsoft.com/recoverykey" den Code holen kann jedoch, steht nach der Anmeldung dass so ein Code nicht existiert. Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker nach update win 10

    ,
  2. nach windows update drive d mit bitlocker verschlüsselt

    ,
  3. update win 7 win 10 mit bitlocker

    ,
  4. bitlocker nach windows update aktiv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden