Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden

Helfe beim Thema Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi all, ich habe ein WinPE gebaut das in der Lage sein sollte die Bitlocker Verschlüsselung zu aktivieren. [IMG] Ich habe leider keinen TPM Chip,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldKratz, 30. Mai 2016.

  1. HaraldKratz
    HaraldKratz Gast

    Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden


    Hi all,


    ich habe ein WinPE gebaut das in der Lage sein sollte die Bitlocker Verschlüsselung zu aktivieren.

    Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden


    Ich habe leider keinen TPM Chip, gibt es die Möglichkeit wie bei einen vollwertigen Windows die Verschlüsselung auch ohne TPM durchzuführen?


    Viele Grüße

    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldKratz, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden

Die Seite wird geladen...

Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden - Ähnliche Themen - Bitlocker TPM WinPE

Forum Datum

winp for capture images?

winp for capture images?: [ATTACH] Hei ich habe das problehm das mein computer nicht staten willl oder das System nicht hoch fahren will, ich bekommen den imer die meldung das ich einen dvd einlegen soll und das obwohl mein pc kein festet DVD lauwerk hat. ich mus dan immer F2 ducken um das System auzuwehlen unm es hoch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Get AutoPilotHash in WinPE

Get AutoPilotHash in WinPE: Hello everbody I am writing because of an error message in WinPE. I want to create a USB stick which automatically reads the hardware hash and serial number and writes that to a CSV. Like in the following article: https://docs.microsoft.com/en-us/mem/autopilot/add-devices The WinPE works...

Windows 10 Support 2. März 2021

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen, bevor ich zu diesem Strohhalm greife. Ich bitte um Hilfe: Ausgangspunkte WINDOWS 10 PRO installiert (später auch in mehreren Versionen) BITLOCKER...

Windows 10 Support 15. April 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Wie kann ich Bitlocker i windows 10 aktivieren ohne TPM?

Wie kann ich Bitlocker i windows 10 aktivieren ohne TPM?: Wie kann ich bitte Bitlocker für Windows 10 aktivieren wenn mab keinen TPM Chip hat? Und ist es überhaupt sinnvoll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Bitlocker: Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können

Bitlocker: Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können: Habe für eine Bekannte ihr nagelneues Lenovo Notebook MIIX320-10 eingerichtet. Alles prima gelaufen. Jetzt kam die Meldung, dass ein neues BIOS für das Gerät vorliegt, das man installieren kann. Leider habe ich zugestimmt und die Installation wurde abgeschlossen. Nach dem booten erschien der der...

Windows 10 Support 10. September 2017

Bitlocker TPM und PW? (NICHT TPM und PIN)

Bitlocker TPM und PW? (NICHT TPM und PIN): Hallo zusammen, ich bin hier recht neu und will mich schon mal im Voraus bei euch für die Hilfe bedanken! Aktuell bin ich gerade dabei meine Systemplatte mittels Bitlocker zu verschlüsseln. Hier arbeite ich nicht mit dem Wizzard sondern mit der manage-bdm console. Mir stellt sich jetzt die...

Windows 10 Support 23. März 2017

Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden