BitLocker Problem

Helfe beim Thema BitLocker Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein riesiges Problem. Mein neuer Laptop fordert mich auf, den Wiederherstellungschlüssel einzugeben. Aber das funktioniert nicht. Bitte helft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealfrischi, 1. Januar 2016.

  1. therealfrischi
    therealfrischi Gast

    BitLocker Problem


    Ich habe ein riesiges Problem. Mein neuer Laptop fordert mich auf, den Wiederherstellungschlüssel einzugeben. Aber das funktioniert nicht. Bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 therealfrischi, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

BitLocker Problem

Die Seite wird geladen...

BitLocker Problem - Ähnliche Themen - BitLocker Problem

Forum Datum

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie aktiviert oder ist sogar ausgeschaltet.Bei mir mehrfach in Zusammenhang mit Kaspersky Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung "Automatische Reperatur!" Dies war mir so bisher nicht bewusst dass Bitlocker aktiv ist, daher Schlüssel...

Surface 20. Mai 2021

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 7 pro.Seit gestern Bitlocker Abfrage bei Bootvorgang.Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!Dies war mir so bisher nicht bewusst dass Bitlocker aktiv ist, daher Schlüssel nie gespeichert.Frage: Ist bei einem Surface 7 pro Bitlocker schon...

Surface 20. Mai 2021

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...: Hallo,Bei der Entschlüsselung meiner externen HDD über Bitlocker scheint es einen Bug gegeben zu haben.Ich bekomme nun die Fehlermeldung: "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am 24.09.2019 mit Windows 10 Pro auf meinem Rechner und mit dann aktuellem Betriebssystem. Nun erkennt Windows nach dem neuesten update zwar die Festplatte als...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2019

Bitlocker Problem

Bitlocker Problem: Nach dem installieren eines Biosupdates, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein durch Bitlocker geschütztes internes Laufwerk. Nach dem entsperren durch Passwort kann ich das Laufwerk nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: [ATTACH] Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten heran?...

Windows 10 Support 16. August 2019

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem: Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem [ATTACH]Microsoft hat in der zurückliegenden Woche neben der Aktualisierung zum Patch-Day für das Windows 10 Mai Update auch ein neues Servicing Stack Update (SSU) veröffentlicht. Das SSU behebt laut dem Konzern ein Problem mit...

Windows 10 News 12. Juli 2019

BitLocker Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden