Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP

Helfe beim Thema Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Hab folgendes Problem: Mein Asus-Laptop ist durch Bitlocker gesperrt. Den Wiederherstellungsschlüssel hab ich nirgends gespeichert, und blöd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten. T., 2. September 2016.

  1. Torsten. T.
    Torsten. T. Gast

    Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP


    Moin.


    Hab folgendes Problem: Mein Asus-Laptop ist durch Bitlocker gesperrt. Den Wiederherstellungsschlüssel hab ich nirgends gespeichert, und blöd wie ich bin natürlich auch keine Sicherungskopie des Laptops. Im Microsoft-Konto ist es auch nicht, den Weg hab ich schon versucht. Wie es aussieht, muss ich die FP formatieren und den Rechner neu aufsetzen. Aber: ich hab den mit Win 8.1 vorinstalliert gekauft und Anfang diesen Jahres mit Win 10 kostenlos upgedatet. Ich hab auch keine Recovery-CD zum Laptop. Wie komm ich jetzt an entsprechende KOSTENFREIE Software?


    Gruß, Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten. T., 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Downloaden und neu installieren -> Windows 10 ISO

    Keyeingabe überspringen, Windows sollte dann aktiviert sein, sofern es vorher auf diesem Rechner schonmal ordnungsgemäß aktiviert war.
     
Thema:

Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP - Ähnliche Themen - Bitlocker Schlüssel gespeichert

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Bitlocker mobile FP

Bitlocker mobile FP: wahrscheinlich habe ich die mob FP beim Herausziehen des Kabels vorher nicht heruntergefahren. Fragt jetzt immer nach dem Kennwort, habe dieses x Mal richtig eingegeben. aber es kommt immer der Hinweis: Falsches Kennwort. Kann mir, hoffentlich, jemand ein Lösung sagen??

Windows 10 Support 29. April 2023

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert: Bitte nicht den Kopf schütteln Ich habe als Sicherungslaufwerk ein USB Laufwerk -(WD my Passport Ultra) Bitlocker geschützt und irgendwann wieder aufgehoben. Wegen eines Hardwarefehlers habe ich Win10 Pro 1809 / 177763.1 mit USB Stick neu installiert. Alle wichtigen Daten hatte ich vorher...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht: Habe leider aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht - ist auch nicht wieder auffindbar... Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät Lenovo MIIX 320-10ICR doch wieder zu aktivieren? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft Konto" nicht vorhanden,...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden: Hallo, ich habe meine Bitlocker Schlüssel in Dez. 17 verloren und musste meine PC neu aufbauen. Es ist mit einem neuen Bitlockeren Schlüssel gesichert. (Jetzt aoch bei MS gespeichert) Jetzt plötzlich habe ich der alte Bitlockere Schlüssel gefunden. Kann ich die Datei von vor Dez 17...

Windows 10 Support 18. März 2018

Bitlocker Schlüssel erhalten

Bitlocker Schlüssel erhalten: wie bekomme ich ein bitlock schlüssel wenn ich ihn nicht mehr weiss bzw wenn mein pc hoch fährt und ohne den schlüssel nichts mehr macht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keibe bitlocker schlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden