Bitlocker Verwaltung verschwunden

Helfe beim Thema Bitlocker Verwaltung verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Seit einigen Tagen kann ich dieses Laufwerk nicht mehr öffnen. Ich habe nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von virtuell1, 17. November 2018.

  1. virtuell1
    virtuell1 Gast

    Bitlocker Verwaltung verschwunden


    Ich habe ein Laufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Seit einigen Tagen kann ich dieses Laufwerk nicht mehr öffnen. Ich habe nicht die Möglichkeit ein Passwort einzugeben. Der Zugriff wird verweigert.

    Außerdem finde ich nicht mehr die Anwendung Bitlocker verwalten. Diese ist aus der Systemsteuerung ebenfalls verschwunden.


    Im Internet konnte ich bislang keine Hilfe finden die mir weiterhilft. Über die Administrator Eingabeaufforderung und manage-bde kam ich nicht weiter. Ich sehe hier nur, dass das Laufwerk entsprechend verschlüsselt ist.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. oriade
    oriade Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Probelm. Hab einen USB Stick verschlüsselt, kann das Bitlocker passwort eigeben,auch drauf zugreifen,alles perfekt.
    Jetzt will ich einen weitern Stick verschlüseln und finde die Bitlockerverwalltung nirgends mehr?!! Die scheint spurlos verschwunden zu sein ..
     
Thema:

Bitlocker Verwaltung verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Verwaltung verschwunden - Ähnliche Themen - Bitlocker Verwaltung verschwunden

Forum Datum

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden

Festplattenpartition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden: Hallo Community, ich wollte meine Laufwerke mit Bitlocker verschlüsseln. Dabei habe ich eines schon vorher in mehrere Partitionen aufgeteilt. Als ich bemerkt habe, dass die Verschlüsselung diePartitionen „gelöscht?“ hat, habe ich den Vorgang abgebrochen und wiederentschlüsselt. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Bitlocker verwalten

Bitlocker verwalten: Hallo, ich habe ein mit Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk. Leider ist es seit einigen Tagen nicht mehr möglich auf das Laufwerk zuzugreifen. Beim anklicken des Laufwerks steht: "Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert" Mit Rechtsklick kann ich auch keine Verschlüsselung...

Windows 10 Support 19. November 2018

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Bitlocker Boot Prompt verschwunden

Bitlocker Boot Prompt verschwunden: Seit dem kumulativen Windows 10 Update Juli 2016 wird die Bitlocker Eingabeaufforderung nicht mehr angezeigt. Statt dessen nur ein leerer Bildschirm mit der Hintergrundfarbe, die die Eingabeaufforderung sonst gehabt hätte (siehe Foto). Es ist ganz klar ein Anzeigefehler. Ich kann nämlich mein...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Schaltfläche "Standarddrucker verwalten" verschwunden

Schaltfläche "Standarddrucker verwalten" verschwunden: Benutze Windows 10 Pro, habe die Drucker über oben genannte Schaltfläche verwaltet, jetzt ist diese Möglichkeit verschwunden. Wo ist sie hin? Ärgerlich, da ich von Home auf Pro nur wegen dieser Funktion upgegraded habe... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Verwaltung von Berechtigungen?

Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Bitlocker Verwaltung verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker verwalten

    ,
  2. offlinedateien verwalten

    ,
  3. PIN Verwaltung vom Bitlocker fehlt

    ,
  4. bitlocker verwalten öffnet nicht,
  5. manage-bde verweigert,
  6. Bitlocker-Verwaltung,
  7. bitloker passwort verschindet,
  8. bitlocker verwalten bitlocker verwalten,
  9. Bitlöocker verwalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden