Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Helfe beim Thema Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert. Trotz richtiger Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinLaux, 3. Februar 2019.

  1. MartinLaux
    MartinLaux Gast

    Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife


    Hallo Zusammen,


    beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert.


    Trotz richtiger Eingabe und Anzeige eines Reperatur-Modus.. werde ich dann wueder auf den ursprünglichen blauen Bildschirm geführt.

    Ich soll den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben.


    Alternative Wiederherstellungsoptionen unter ESC gehen auch nicht.. dann wird der blaue Bildschirm erneut aufgerufen.


    Ich hänge also in einer Endlosschleife fest.


    Kann mir hierbei bitte jemands helfen.


    Gruß und danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinLaux, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Bitlocker Wiederherstellung Endlosschleife

Forum Datum

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Wenn ich mich mit dem Smartphone im Microsoft Konto anmelden, um den Schlüssel zu bekommen, wird mir gesagt: "Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

BitLocker Endlosschleife - HILFE!

BitLocker Endlosschleife - HILFE!: Hallo zusammen, ich bin mit den Nerven am Ende und benötige dringend eure Hilfe! Soeben habe ich meinen Lenovo YOGA S740 aufgeklappt. Er war für etwa einen Tag im Ruhemodus gewesen, ich hatte noch ein paar Tabs im Browser offen gehabt. Ich erinnere mich auch, dass ein Update ausstand. Das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?: Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop in Endlosschleife versucht die vorherige Version von Windows wieder zu installieren. Ich habe unter einigen Fragen schon gesehen das ich Windows 10 neu installieren muss mit einem Usb Stick/DVD. Ich habe die Schritte auch befolgt und habe Windows...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife: Guten Tag, Bei meinem 2-3 Monate Alten Medion Laptop (Win 10) ist folgendes Problem aufgetreten: jedes mal wenn ich den(?) Leptop starte erscheint noch dem medion startscreen aber vor dem windows startscreen Cyberlink PowerRecover. Dort wähle ich dann die Sprache aus, bei Schritt 1 (Modus...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Schönen guten Abend, ich habe SD-Karte mit Bit-Locker verschlüsselt. Leider habe ich das Password vergessen. Dies ist wirklich kompliziert! Noch schlimmer habe ich den Wiederherstllungschlüssel verloren!! Auf meinem Microsoft Konto gibt es keinen Schlüssel auch :((( Keine Höffnung!!!???...

Windows 10 Support 25. März 2019

BitLocker-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellung: Hallo Microsoft-Community, mein Laptop Dell XPS 13 ist diese Woche kaputt gegangen. Der Fehler lag wohl am Motherboard. Jetzt ist der Laptop wieder einsatzfähig bis auf die BitLocker -Wiederherstellung zu der mir der Recovery Key fehlt. Um es kurz zu machen ich wusste bis heute nicht mal, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG: WO GEBE ICH DEN WIEDERHERSTELLUNGSSCHLUESSEL UM MEIN LAPTOP WIEDER FREI ZU SCHALTEN - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Endlosschleife bei der Wiederherstellung

Endlosschleife bei der Wiederherstellung: Sehr geehrte Community, ich wollte mein Eindows-PC neu aufsetzen (wiederherstellen). Jedoch scheint es so als würde Windows in einer Endlosschleife feststecken. Könntet Ihr mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Attila Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker wiederherstellen

    ,
  2. asis vibobppk bitlocket

    ,
  3. Microsoft surface bit locker Wiederherstellung Endlosschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden