BitLocker-Wiederherstellung

Helfe beim Thema BitLocker-Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, mein Laptop Dell XPS 13 ist diese Woche kaputt gegangen. Der Fehler lag wohl am Motherboard. Jetzt ist der Laptop wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vakoeh, 18. Mai 2018.

  1. vakoeh
    vakoeh Gast

    BitLocker-Wiederherstellung


    Hallo Microsoft-Community,


    mein Laptop Dell XPS 13 ist diese Woche kaputt gegangen. Der Fehler lag wohl am Motherboard. Jetzt ist der Laptop wieder einsatzfähig bis auf die BitLocker -Wiederherstellung zu der mir der Recovery Key fehlt. Um es kurz zu machen ich wusste bis heute nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt und mir wurde erklärt, dass es bei neueren Geräten sein kann dass die Aktivierung an ist ohne dass ich es weiß und es wiederum sein kann, dass mir das nie angezeigt worden ist.

    Was kann ich machen ?? Ich will es wirklich umgehen meine Festplatte zu formatieren, weil dieser Key ja irgendwo in dem Universum rumfliegen muss.

    Microsoft Kundensupport war weder wirklich hilfsbereit noch freundlich und langsam stehe ich kurz vor einem Heulkrampf, weil natürlich auch wichtige Dokumente auf der Festplatte sind.


    Kurze Zusammenfassung:

    1. Nein, in meinen beiden verknüpften Konten ist der Recovery Key nicht zu finden, die URL wird mir nicht angezeigt.

    2. Nein, es ist weder auf einem USB Stick noch auf einem ausgedruckten Blatt oder sonst wo.

    3. Ich hab eine WiederherstellungsID aber die bringt anscheinend nichts.


    Ich kann doch nicht der einzige Mensch sein, dem sowas passiert ist????!!!


    BITTE helft mir!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

BitLocker-Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

BitLocker-Wiederherstellung - Ähnliche Themen - BitLocker Wiederherstellung

Forum Datum

"Bitlocker Wiederherstellung" bei secure boot (Thinkpad)?

"Bitlocker Wiederherstellung" bei secure boot (Thinkpad)?: Ich habe mir ein gebrauchtes Thinkpad P15s gekauft und wollte mir Linux installieren. Dafür habe ich versucht secure boot zu deaktivieren und anschließend kam schon die Meldung ''Bitlocker Wiederherstellung'. Leider habe ich den key nicht, ist der Laptop jetzt unbenutzbar oder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Wenn ich mich mit dem Smartphone im Microsoft Konto anmelden, um den Schlüssel zu bekommen, wird mir gesagt: "Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus: Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus [ATTACH]Microsoft hatte vor Kurzem ein Sicherheits-Update für Secure Boot für Windows herausgegeben, welches sich bei vielen Systemen nicht installieren ließ. Nun melden Nutzer, dass das nicht das einzige Problem ist - es gibt...

Windows 10 News 19. August 2022

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten: Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.Bei meinem Lenovo Laptop wurde das Mainboard durch einen Techniker ausgetauscht.Beim Einschalten des Geräts erscheint nun ein Bluescreen mit der Überschrift...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book i5, nvidia, 256GB und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop sporadisch dazu auf den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel beim Start des Geräts einzugeben. Den kann man ja im Microsoft Konto einsehen und eingeben....

Surface 18. April 2020

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Schönen guten Abend, ich habe SD-Karte mit Bit-Locker verschlüsselt. Leider habe ich das Password vergessen. Dies ist wirklich kompliziert! Noch schlimmer habe ich den Wiederherstllungschlüssel verloren!! Auf meinem Microsoft Konto gibt es keinen Schlüssel auch :((( Keine Höffnung!!!???...

Windows 10 Support 25. März 2019

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife: Hallo Zusammen, beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert. Trotz richtiger Eingabe und Anzeige eines Reperatur-Modus.. werde ich dann wueder auf den ursprünglichen blauen Bildschirm geführt. Ich soll den Bitlocker...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das Gerät beobachtet), bekomme ich ein Bluescreen mit der Meldung, dass der BitLocker...

Surface 7. September 2018

BitLocker-Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker wiederherstellung

    ,
  2. microsoft bitlocker wiederherstellung

    ,
  3. wiederherwstellungspunkt generieren

    ,
  4. endlosschleife bitlocker entschlüsselung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden