Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

Helfe beim Thema Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe eine frage ich kenn mich garnicht mit laptops aus und hab mir vor paar tagen ein asus laptop gekauft der hat 11 zoll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CosminPorumb, 13. August 2018.

  1. CosminPorumb
    CosminPorumb Gast

    Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren


    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine frage ich kenn mich garnicht mit laptops aus und hab mir vor paar tagen ein asus laptop gekauft der hat 11 zoll und mein touchpad ging nicht mir wurde gesagt es hat irgendein software fehler. Dann ging ich heim und hab ihn zurückgesetzt und dannach hab ich krgendwas gedrückt weil ich gehofft habe das der touchpad dann geht und jetzt steht bitlocker wiederherstellungsschlüsel.. und ich weiß nicht was das ist.. ich kenn mir nicht aus und weiß nicht wie ich wieder mit dem laptop arbeiten kann. In dem laptop waren auch keine daten oder sonstiges drinnen. Bitte um Hilfe. Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 CosminPorumb, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Cosimin,

    danke für die Nachricht.

    BitLocker ist eine Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen, wenn Ihr Gerät verloren geht oder gestohlen wird.

    Bitte konsultieren Sie
    diesen Link
    für mögliche Orte, um Ihren Wiederherstellungsschlüssel zu finden.

    Wenn Sie Probleme mit einem Gerät haben, das Sie erst vor ein paar Tagen gekauft haben, sollte ich in Erwägung ziehen, den Verkäufer des Geräts zu kontaktieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Stefan Knaack
    Stefan Knaack Gast
    Ich habe auf dem Desktop unten rechts die erleichterte Bedienung gewählt und die Bildschirmtastatur mit der Maus betätigt.Es ist ein bisschen langwierig aber es geht.
     
    #3 Stefan Knaack, 13. August 2018
  5. GBorn
    GBorn Gast
    Das Ganze könnte schwierig werden - mangels Gerät kann ich nichts sagen. Aber bei einem Surface Book 2 tritt seit einigen Tagen ein ähnliches Problem auf. Schau mal, ob die dort gegebene Handlungsanweisung zum Auslesen des Bitlocker-Keys hilft - wie gesagt:
    Ohne Gewähr.

    Neues Surface Book 2 Firmware-Update bringt ggf. Bitlocker-Problem
     
Thema:

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren - Ähnliche Themen - Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Eine möglicherweise dumm Frage: Surface Book 2 definitiv Eigentum mit allen Unterlagen, selbst gekauft aber der Wiederherstellungsschlüssel ist unauffindbar. Besteht irgendeine Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen? Ich verzweifle.... Weiterlesen...

Surface 24. August 2023

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo zusammen Wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel in Windows finden. Mein Surface LapTop ist angeschaltet, kann mich nicht anmelden. Windows gibt keinen Schlüssel bekannt.Besten Dank für Eure HilfeFreundliche GrüsseJessica Weiterlesen...

Surface 15. August 2022

Wiederherstellungsschlüssel - BitLocker..

Wiederherstellungsschlüssel - BitLocker..: Hallo gemeinsam, ich muss bei meinem Tablet zur Wiederherstellung genannten Schlüssel eingeben. Rufe ich diesen bei in meinem Konto abgebildeten Gerät ab, so wird mir ein Schlüssel gezeigt der zu einem anderen Gerät innerhalb meines Kontos gehört. Freue mich über jeden Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht und lese hier, ich könnte den Schlüssel im Microsoft Konto finden. Wo konkret kann ich den Schlüssel finden? Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die Meldung "BitLocker Geben Sie den Wiederhstellungschlüssel ein, um den Computer wiederverwenden zu können" Die Mitteilung auf Ihrer Hilfeseite, an...

Windows 10 Support 20. April 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker, um mein Surface Pro 3 wieder gangbar zu machen. Die URL https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert jedoch nicht die erwartete Seite, sondern folgende Ausgabe: "Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, seit Gestern Abend hab eich ein riesen Problem mit meinem Lenovo Miix 320. Ich habe Gestern darauf ein Lenovo Update ausgeführt was mir schon seit Tagen auf die Nerven ging. Ich musste lediglich den AGB´s zustimmen, was ich auch getan habe und schon gings los. Nach dem Update hat sich...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo! Meine ehemalige Lebensgefährtin hat meine Sicherheitsinfos meines Microsoft-Kontos geändert. Habe dadurch keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto etc. Nun wollte ich auf meinen Geräten mein neues Microsoft-Konto verwenden. Mein Handy musste ich komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen,...

Windows 10 Support 5. November 2015

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker wiederherstellungsschlüssel verloren

    ,
  2. bitlocker schlüssel verloren

    ,
  3. bitlocker wiederherstellungsschlüssel

    ,
  4. bitlocker vergessen,
  5. bitlocker key verloren,
  6. schlüsselverlust bitlocker,
  7. bitlocker wiederherstellungskey verloren,
  8. bit locker wiederherstellungsschluessel hilfe,
  9. bitlocker recovery key verloren,
  10. bitlocker schlüssel vergessen,
  11. medion bitlocker,
  12. windows 10 wiederherstellungsschlüssel verloren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden