Sperre und der Titel "BitLocker"

Helfe beim Thema Sperre und der Titel "BitLocker" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt. Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computer den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eva_76, 11. Dezember 2018.

  1. Eva_76
    Eva_76 Gast

    Sperre und der Titel "BitLocker"


    Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt.

    Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computer den Wiederherstellungsschlüssel beschafft. Nur: er lässt sich einfach nicht eingeben. Er nimmt nur Zahlen.

    Bitte kann mir jemand erklären was ich tun muss?

    Ich bedanke mich für jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sperre und der Titel "BitLocker"

Die Seite wird geladen...

Sperre und der Titel "BitLocker" - Ähnliche Themen - Sperre BitLocker

Forum Datum

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei...

Surface 23. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?: Moin, ich habe ein MEDION Tablet/Laptop, aber bei jedem Start kommt die BitLocker Sperre… selbst wenn ich ihn eingebe und dann Neustarte, kommt sie wieder, ich habe alles versucht und komme nicht weiter. (ich habe schon große Erfahrung mit Technik, aber selbst das lässt mich verzweifeln)...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?: Hey, ich habe meine Festplatte mit meinen privaten Daten via BitLocker verschlüsselt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Festplatte nur gesperrt wird, wenn ich den PC herunterfahre/neustarte und sie nicht wieder manuell, während des Betriebes, sperren kann. Ich wollte nun fragen, ob ihr dafür...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung installiert ist. Seid dem letzten Update am 14.04.19 bleibt mein Bildschirm schwarz aber Mauszeiger ist sichtbar bei Berührung. Wie startet mein...

Windows 10 Support 17. April 2019

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen: Hallo, beim Starten des Geräts gebe ich immer die PIN für BitLocker ein. Wenn ich mich jedoch nur ein mal vertippe, muss ich anschließend immer erst mit dem langen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eine Entsperrung durchführen. Also bereits ein mal Vertippen führt zur Sperre. Ich würde...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

BitLocker Laufwerk sperren bei Ruhezustand / Energiesparmodus

BitLocker Laufwerk sperren bei Ruhezustand / Energiesparmodus: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem PC einzurichten, dass ein Laufwerk, für das BitLocker aktiviert ist, auch immer dann zu sperren, wenn der PC in den Ruheszustand bzw. Energiesparmodus versetzt wird? Das Passwort zum Entsperren des Laufwerks muss ich nur nach einem Neustart von...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Sperre und der Titel "BitLocker" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden