Black and White 2 lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Black and White 2 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche das Spiel zu installieren. Ich habe eine CD Version. Ich starte die CD und drücke auf installieren. Dann öffnet sich kurz ein Fenster wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelDietrich, 17. Juli 2018.

  1. MarcelDietrich
    MarcelDietrich Gast

    Black and White 2 lässt sich nicht installieren


    Ich versuche das Spiel zu installieren.

    Ich habe eine CD Version.

    Ich starte die CD und drücke auf installieren. Dann öffnet sich kurz ein Fenster wo drin steht. InstallShield Wizard wird gestartet....

    Dann verschwindet dieses Fenster wieder und es geht nicht weiter.


    Habe auch schon versucht die komplette CD Dateien auf den PC zu ziehen. Hilft nicht weiter.

    Habe schon die Kompatibilität auf sämtliche Arten zu ändern. Auch dies hilft nichts.


    Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.


    Gibt es noch eine andere Lösung. Kann man das InstallShield als Programm vielleicht runterladen? Liegt das eventuell daran?


    Weiß da jemand Rat?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelDietrich, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Black and White 2 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Black and White 2 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Black and White

Forum Datum

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?: Ich wüsste zwar, wo man das kaufen bzw downloaden könnte jedoch steht ja drauf: Betriebssystem Windows 2000/XP Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es da Tricks? Oder gibt es gar ein neues Spiel dieser Art? Hab das sooo gerne gespielt früher, würde es gern wieder spielen....

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Wie lässt sich der User-Name eines Laptops aus 2.Hand ändern?

Wie lässt sich der User-Name eines Laptops aus 2.Hand ändern?: Nach einem Todesfall wird ein Laptop mit Windows10 von einem Verwandten weiterbenutzt. Es wurde bereits von Microsoft-Konto auf lokales Konto umgestellt - trotzdem ist der Name des Verstorbenen immer noch mit dem Gerät verknüpft -z.B. bei User..... Wie lässt sich das ändern ?...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir auf E-bay die EA Value Games Edition von NFS Underground 2 geholt. Jedoch kann Ich das Spiel nicht installieren, da RunGame.exe nichts macht, egal ob ich es mit Admin Rechten oder mit dem Kompatibilitätsmodus starte. Als .exe Dateien sind dort nur speed2.exe und...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Black and White auf Windows 10?

Black and White auf Windows 10?: Ich habe mir nun Black and White geholt, da es eines meiner Lieblingspiele von damals ist. Wie schon gesagt funktioniert es nicht unter Win 10. Bisher habe ich leider keine richtigen Lösungsvorschläge gefunden. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen was man da tun kann bzw. wen ich da noch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Ähnliches Spiel wie Black & White?

Ähnliches Spiel wie Black & White?: Hey Leute , Vielleicht kennen einige von euch die Spiele "Black & White" und "Black & White 2". Auf jedenfall liebe ich spiele wo man in irgendeiner Form , Macht über irgendwas hat. Und ja ich habe so eine Art Machtsucht , versuche sie in einem Spiel auszuleben. Deswegen habe ich die Frage ob...

Windows 10 Support 11. April 2020

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich versucht habe die aktuelle Treibersoftware zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung: Kein...

Surface 10. September 2019

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System: Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war sauber. Auch Komp. Funktion von Windows hat nicht funktioniert *** Im Netz informiert. Patch 1.1. / Patch 1.2 runtergeladen NO CD ebenso... (einfach mal...

Windows 10 Support 18. April 2018

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern

Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mir jetzt einen älteren ASUS Bildschrim (von 2011) zugelegt als 2.Bildschirm. Leider kann ich jetzt bei diesem BIldschirm die Auflösung nicht verstellen. Sie steht im Moment bei 640 x 480 und das is viel zu niedrig. Den anderen Bildschirm kann ich verstellen, dieser ist mit...

Windows 10 Support 11. September 2016

Black and White 2 lässt sich nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden