Black Screen nur Mauszeiger sichtbar

Helfe beim Thema Black Screen nur Mauszeiger sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; schwarzer Bildschirm und ein Mauszeiger ansonsten funktioniert nichts mehr. kein WIN+P , ALT+Umschalt, ALT*STRG+ENTF. Auch shift und Passwort ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TK_online, 11. Oktober 2015.

  1. TK_online
    TK_online Gast

    Black Screen nur Mauszeiger sichtbar


    schwarzer Bildschirm und ein Mauszeiger ansonsten funktioniert nichts mehr.

    kein WIN+P , ALT+Umschalt, ALT*STRG+ENTF.

    Auch shift und Passwort ins schwarze Feld eingeben kein Ergebnis.

    BIOS Einstellungen geändert. Erfolglos


    Habt Ihr noch einen Tipp für mich?


    Laptop Lenovo Edge E335

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar

Die Seite wird geladen...

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar - Ähnliche Themen - Black Screen Mauszeiger

Forum Datum

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert auch nicht. Ich habe schon Strg + win + shift + B versucht. Ich habe versucht Bios zu öffnen, aber wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u. alles lief wie gehabt. Nur meinen WLAN-Drucker musste ich neu verbinden.Gleichzeitig wurde in...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Black screen

Black screen: Hallo, mein rechner läuft seit drei Wochen ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Black Screen und bekomme den nicht weg. In der WinRE habe ich schon fast alles probiert. Es kommt immer wieder "Fehler" Meldung mit "Critical Process died". Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

black screen

black screen: after working for about 30 minutes, my pc gets really slow and eventually the screen turns black. I need to switch it off and on again. This is happening since the last updates on May 10th Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Black Screen

Black Screen: Hallo, Bei meinem Lumina 925 habe ich ohne irgend eine Aktion gestartet zu haben, einen Black Screen. Alle Arten von Reset-Versuchen haben zu keinem Erfolg geführt. Das Handy ist aber aktiv, da ich wenn ich die laut und leise Taste betätige ein vibrieren bekomme. Anrufe kann ich keine...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Black screen

Black screen: Mein Computer hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, es spielt keine Rolle, welche App ich verwende. Manchmal, wenn ich den AN / AUS-Knopf betätige, gelange ich zurück zur PIN eingabenin Seite und manchmal muss ich neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger: Hallo liebe Community Nach langem durchsuchen der Foren musste ich feststellen, dass ich mit meinem Problem zwar nicht alleine bin, jedoch all die vorgeschlagenen Lösungen bei mir zu keinem Erfolg führten-ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Folgendes liegt vor: Letzte Woche...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

black screen

black screen: black screen when I plug in the power cord on windows 10. runs on battery & also when I do various fixes but problem reoccurs after rebooting. Otherwise problems with 100% disc use. Tried varied repairs & temporary relief, but black screen problems reoccur after rebooting whenever I plug the...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blackscreen bei windows start nur mauszeiger

    ,
  2. windows 10 abmeldeprozess langsam black screen mauszeiger

    ,
  3. win10 black screen nur maus

    ,
  4. Black screen nur Mauszeiger start win 10,
  5. nur mauszeiger,
  6. blackscreen bei windows 10 start nur mauszeiger hp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden