Blackscreen nach Absturz

Helfe beim Thema Blackscreen nach Absturz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist, dass ich einen dauerhaften Blackscreen habe. Also die Maus kann ich bewegen aber nichts sehen. Zudem ist dies so, seit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon 15, 30. April 2018.

  1. Simon 15
    Simon 15 Gast

    Blackscreen nach Absturz


    Hallo,


    mein Problem ist, dass ich einen dauerhaften Blackscreen habe. Also die Maus kann ich bewegen aber nichts sehen.

    Zudem ist dies so, seit der Laptop (Surface Pro 4) Abgestürzt ist und dabei noch ein Update installiert hat.


    Was kann ich jetzt machen?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Blackscreen nach Absturz

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Absturz - Ähnliche Themen - Blackscreen Absturz

Forum Datum

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC während Zurücksetzung blackscreen?

PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows blackscreen?

Windows blackscreen?: wenn ich meinen Pc starte ist noch alles normal danach gebe mein Passwort ein, doch dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm doch meine Maus kann man sehen und ich kann sie bewegen halt auf schwarzem Hintergrund. Außerdem habe ich Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-blackscreen-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Blackscreen nach Hochfahren PC?

Blackscreen nach Hochfahren PC?: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich meinen Windows 10 Rechner starte, dass ich mich normal anmelden kann (allerdings ist bereits hier alles auf Englisch) aber danach ein Blackscreen kommt. Meinen Mauszeiger sehe ich jedoch noch. Das ganze dauert dann etwa 5 min. bis dann erst mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

PC Blackscreen

PC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows Blackscreen (Systemsnsturz)

Windows Blackscreen (Systemsnsturz): Hallo miteinander Ich habe mir von 2 Tagen einen Pc geholt. gtx 1660 Super i5 10400f 16gb ram Nun habe ich das Problem dass plötzlich vom einten zum anderen Tag jedes Spiel das ich öffne, (auch welche die gefühlt Systemanforderungen von einem Toaster haben) in einem plötzlichen Blackscreen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers. Pc Absturz

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers. Pc Absturz: Folgender PC: Ryzen 2600 übertaktet auf 4100Mhz mit gutem Temperaturen und Stresstest-ergebnissen (auf 1,328 Volt, Spannungsabfall beim Stresstest auf ca. 1,29 sollte kein Problem sein) KFA2 Geforce RTX 2060 Super B450M PRO-M2 Corsair RX550M Ballistix Sport duo 3000 mit jeweils 8 GB 1 SSD, 1...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Blackscreen nach Absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden