Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10

Helfe beim Thema Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe seit gestern einen Blackscreen nach der Anmeldung und komme nicht in den Desktop (auch nicht im abgesicherten Modus). Kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dave Möwisch, 16. April 2018.

  1. Dave Möwisch
    Dave Möwisch Gast

    Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10


    Liebe Community,


    ich habe seit gestern einen Blackscreen nach der Anmeldung und komme nicht in den Desktop (auch nicht im abgesicherten Modus). Kurz zur Entstehung des Problems: ich habe gerade ein Youtube-Video geschaut, was plötzlich unterbochen wurde und ich bekam einen Blackscreen (der Ton des Videos spielte aber weiterhin ab). Als dieser Blackscreen nicht mehr verschwand und ich auch sonst keine Aktionen mehr ausführen konnte, drückte ich den Power-Knopf um den Rechner runterzufahren. Seitdem komme ich nicht mehr in den Desktop. Ich habe bereits sämtliche Hilfen und Tipps durchprobiert und konnte das Problem nicht lösen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dave Möwisch, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10 - Ähnliche Themen - Blackscreen Anmeldung Windows10

Forum Datum

Nach Anmeldung Blackscreen

Nach Anmeldung Blackscreen: Hallo ich habe ein Problem. Nach dem ich mich anmelde kommt ein Blackscreen. Man sieht nur den Mauszeiger. Egal was ich probiert habe es hat nicht funktioniert. Könnte mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2022

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?: Ich habe einen neuen Oc habe mir gestern erst den Grafiktreiber installiert .Nun passiert es das wenn ich mich heute Angemeldet habe nur noch ein Blackscreen erscheint der nichts außer meiner Maus anzeigt . Ich glaube es liegt damit zusammen das ich am Abend zuvor nicht mehr auf das Windows...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Anmelden in Windows10

Anmelden in Windows10: Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das...

Windows 10 Support 11. April 2017

Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung

Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung: Hey, ich hab ein folgendes Problem, also: ich klick auf das Power-Knopf, dann ladet es erstmal danach müsste die Anmeldung kommen (halt damit ich überhaupt rein kann), aber es kommt nicht. Nur ein Blackscreen nachdem Laden. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Temporäre Anmeldung in Windows10

Temporäre Anmeldung in Windows10: Nach meinem Upgrade auf Windows10 wird trotz ordnungsgemäßer Anmeldung mit Nutzernamen und Passwort Windows unter dem Modus "temporäre Anmeldung" gestartet mit der Folge, dass alle Einstellungen nicht übernommen werden und erstellte Dateien nach dem Herunterfahren wieder gelöscht werden. Im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blackscreen nach anmeldung windows 10

    ,
  2. win 10 blackscreen nach anmeldung

    ,
  3. windows 10 blackscreen beim anmelden

    ,
  4. remoteverbnindung nach der anmeldung blaCK SCREEN,
  5. win10 blackscreen nach dem anmelden,
  6. blackscreen mit maus,
  7. nach anmeldung kommt nur ein black screen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden