Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start

Helfe beim Thema Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonBirmom, 26. August 2015.

  1. SimonBirmom
    SimonBirmom Gast

    Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start


    Hallo,

    Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam zuerst das Windows symbol mit diesem ladezeichen drunter und danach einen Blackscreen. Als ich mir darauf ein Video angeguckt habe, kam ich zu den Reperatur einstellungen. Dort ging ich auf Problembehandlung und damach auf diese Konsole. Ich habe den schritten gefolgt. Als man beim letzten schritt den Pc stoppen musste, hab ich dies getan, aber er startete nicht richtig neu. Also ich kam immer wieder zu den Auto reperatur einstellungen.


    Bitte Hilfe

    PS: zurücksetzen kann ich nicht! geht irgendwie nicht


    LG

    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonBirmom, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start - Ähnliche Themen - Blackscreen start Auto

Forum Datum

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?: Mein problem ist das ich in MINT cairo-dock instaliert habe wegen was weiss ich auch und nach dem ich es wieder deinstaliert habe weil der PC damit unbrauchbar war will jetze Compiz nicht mehr autostarten weswegen ich das immer manuel starten muss weil sonst ich keinen fenster manager habe. wie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann...

Windows 10 Support 24. April 2022

Was ist das für ein Program im auto start ordner?

Was ist das für ein Program im auto start ordner?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-program-im-auto-start-ordner

Windows 10 Support 1. Februar 2022

App nicht vorhanden bei Auto start

App nicht vorhanden bei Auto start: Die App Wallpaper Engine konnte ich auf meinen alten Pc auswählen das sie starten soll wenn ich mein Pc anmache. Aber nun mit meinem neuen Pc geht es nicht es steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste: Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild, dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute. Normalerweise, also...

Windows 10 Support 24. März 2020

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?: Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ. Wenn ich mein PC starte sehe ich nichts, nur reines Schwarz. Eher selten ploppt nach dem neustarten das LG-Logo vom Monitor auf, welches dann am...

Windows 10 Support 6. November 2019

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 blackscreen beim start

    ,
  2. Windows 10 Black Screen Beim Start

    ,
  3. windows 10 black screen nach installationswarnung

    ,
  4. automatische reparatur bei windows blackscrreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden