Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start

Helfe beim Thema Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonBirmom, 26. August 2015.

1. SimonBirmom
    SimonBirmom Gast

Hallo,

Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam zuerst das Windows symbol mit diesem ladezeichen drunter und danach einen Blackscreen. Als ich mir darauf ein Video angeguckt habe, kam ich zu den Reperatur einstellungen. Dort ging ich auf Problembehandlung und damach auf diese Konsole. Ich habe den schritten gefolgt. Als man beim letzten schritt den Pc stoppen musste, hab ich dies getan, aber er startete nicht richtig neu. Also ich kam immer wieder zu den Auto reperatur einstellungen.

Bitte Hilfe

PS: zurücksetzen kann ich nicht! geht irgendwie nicht

LG

Simon

Weiterlesen...

#1 SimonBirmom, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start - Ähnliche Themen - Blackscreen start Auto

Forum Datum

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?: Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ. Wenn ich mein PC starte sehe ich nichts, nur reines Schwarz. Eher selten ploppt nach dem neustarten das LG-Logo vom Monitor auf, welches dann am...

Windows 10 Support 6. November 2019

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Hallo Liebe Leserinnen und Leser Kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit erscheint beim Start meines Windows 10 die Fehlermeldung: Sync.exe, Error (Failled to load Branding configuration). Ich habe schon Wiedferherstellung sowie Reimage ausgeführt, es nützt alles nichts. Was bedeutet diese...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Fehlermeldung mom.implementation Datei fehlt Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Windows 10 - So funktioniert der Auto-Login nach dem Start

Windows 10 - So funktioniert der Auto-Login nach dem Start: Windows 10 - So funktioniert der Auto-Login nach dem Start [IMG]Video: Standardmäßig müssen sich Nutzer von Windows 10 nach dem Hochfahren des PCs mit ihrem Benutzernamen und Kennwort anmelden. Dies erhöht zwar die Sicherheit, wer seinen Rechner jedoch ohnehin nur allein benutzt und diesen...

Windows 10 News 21. März 2016

Anmeldung beim Start

Anmeldung beim Start: Ich habe in der Benutzerkontensteuerung die Anmeldung mittels Kennwort deaktiviert. Beim Neustart erfolgt dann auch nach der Begrüßung die Öffnung des Desktops. Beim Zuklappen des Laptops und beim "Energie sparen" funktioniert die automatische Anmeldung nicht. Woran mag das liegen? Gruß GüKo...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Fehlermeldungen beim Starten

Fehlermeldungen beim Starten: 3 gleiche Fehlermeldungen 1. 2. 3. C:\Progra-1\COMMON-1\System\SysMenu.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden 4. Die Komponente sysinfo.ocx´ oder eine ihrer Abhängigkeit ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 blackscreen beim start

,
  2. Windows 10 Black Screen Beim Start

,
  3. Windows 10 automatische reparatur black screen

,
  4. Win Start blackscreen,
  5. windows 10 automatische reparatur starten,