Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!

Helfe beim Thema Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! Ich möchte gerne sehen, was während des Startvorganges vor sich geht!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardrie, 29. Oktober 2017.

  1. bernhardrie
    bernhardrie Gast

    Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!


    Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!

    Ich möchte gerne sehen, was während des Startvorganges vor sich geht!

    Beziehungsweise würde ich gerne sehen, ob IRGENDETWAS geschieht, oder ob sich der Rechner verabschiedet hat!

    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhardrie, 29. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!

Die Seite wird geladen...

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! - Ähnliche Themen - Blackscreen Starts dauert

Forum Datum

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild, dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute. Normalerweise, also...

Windows 10 Support 24. März 2020

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar Wochen ben&ouml;tigt "Fotos" jedoch jeweils 5 Minuten, um ein Bild im jpg-Format zu &ouml;ffnen, unabh&auml;ngig davon, ob ich einen entsprechenden...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.: Bis ein APP nach dem Anklicken (z. B. auf der Taskleiste Outlook, Word oder z.B. auf System, Geräte-Gerätemanager) reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger. Wenn ich dann ungeduldig z.B. 5-mal klicke sind dann nach der verstrichenen Zeit 5 Apps offen. Der Fehler ist seit etwa 1...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 :Ordner Erstellung in einem Netzwerk dauert 5 Minuten

Windows 10 :Ordner Erstellung in einem Netzwerk dauert 5 Minuten: Hallo Microsoft Community, ich weiss dieses Problem wurde schon öfters gepostet! Wenn ich mit Windows 10 Anniversary Update, in einem Netzwerkshare Ordner erstelle oder umbenne dauert es bis zu 5 Minuten, under der Explorer stürtzt ab, ja ich weiss das liegt an den SMB Protocol. Aber wenn...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 - Startprozedur bis Sperrfenster dauert 5 Minuten

Windows 10 - Startprozedur bis Sperrfenster dauert 5 Minuten: Seit ein paar Tagen dauert der Systemstart meines Laptops (HP Pavillion G Series) bis zu 5 Minuten. Als erstes kommt das erste Startfenster - dann wird es dunkel (Blackscreen) - nach ca. 3-5 Minuten taucht dann der Sperrbildschirm auf. Ansonsten funktioniert es passabel - obwohl ich den...

Windows 10 Support 27. August 2015

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden