Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade kann ich Ordner zwar öffnen aber beim Blättern springt der Scrollbalken (Donnerbalken) nach etwa 2 sek.wieder auf die erste Seite.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutSchnuchel, 30. Oktober 2015.

  1. HelmutSchnuchel
    HelmutSchnuchel Gast

    Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich


    Nach dem Upgrade kann ich Ordner zwar öffnen aber beim Blättern springt der Scrollbalken (Donnerbalken) nach etwa 2 sek.wieder auf die erste Seite.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutSchnuchel, 30. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Blättern Ordner Upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Upgrade auf win 11 nicht möglich

Upgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen CPU aufgeführt wird. Alle anderen Kriterien werden erfüllt.Warum wird mir Windows 11 nicht zum...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Upgrade auf Win 10 noch möglich?: Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden? 2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!!

Upgrade auf Win 10 ist absolut nicht möglich!!: Hey Leute, Zuerst möchte ich betonen das ich eine Originale Win7 besitze!! Ich habe mir vor 2 Jahren einen Asus AllinOne PC gekauft mit Windows 7 ( Key klebt hinten am Rechner) Ich versuche verzweifelt seit 3 Tagen Windows 10 zu installieren Wenn ich das Upgrade starte bekomme ich immer...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Keine Updates möglich nach Upgrade auf Win 10

Keine Updates möglich nach Upgrade auf Win 10: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 erfolgt beim Aufrufen von Einstellungen - Update und Sicherheit überhaupt keine Reaktion ... gibt es dafür schon eine Reparaturoption ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich: Hallo, alle Versuche - auch mit ISO-Datei - enden nach einem Boot oder Reboot mir einem blauen WIN 10 Fenster auf schwarzem Bildschirm. Danach passiert nichts mehr. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder blättern in win10 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden