blasses Ergebnis beim Samsung Drucker

Helfe beim Thema blasses Ergebnis beim Samsung Drucker in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich verfüge über einen Samsung Laserdrucker CLP365 und einen Samsung-Laser CLX-3305. Mittlerweile bereiten mir beide Drucker erhebliche Probleme. Zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von myself18, 16. Mai 2018.

  1. myself18
    myself18 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    blasses Ergebnis beim Samsung Drucker


    ich verfüge über einen Samsung Laserdrucker CLP365 und einen Samsung-Laser CLX-3305. Mittlerweile bereiten mir beide Drucker erhebliche Probleme. Zum Ende der ersten Patronen wurden die Ausdrucke deutlich schwächer bis kaum noch lesbar. Trotz Einsatzes völlig neuer Originalpatronen hat sich das Druckbild kaum verbessern lassen.
    Nun würde ich mir gern einen anderen Drucker kaufen, weiß jedoch nicht, bei welchem Hersteller derartige Probleme NICHT auftreten?! Epson? hp? Canon? Xerox? Hat jemand Erfahrungen mit Druckern und kann mir einen Rat erteilen? Danke!
     
    #1 myself18, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ myself18, hast Du es mal mit einer Softwarenaktualisierung versucht siehe hier:

    für Samsung Laserdrucker CLP-365

    für Samsung-Laser CLX-3305

    oder Dich mal an den dortigen Support gewandt?

    hier für Samsung Laserdrucker CLP-365

    hier für Samsung-Laser CLX-3305
     
Thema:

blasses Ergebnis beim Samsung Drucker

Die Seite wird geladen...

blasses Ergebnis beim Samsung Drucker - Ähnliche Themen - blasses Ergebnis Samsung

Forum Datum

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Drucker Samsung Problem

Drucker Samsung Problem: Ab diesem dieser Thread. Mein Drucker: Samsung C 48x Series Ver.1.06 zeigt praktisch halb volle Kartuschen an und will aber schon nicht mehr drucken deswegen. manchmal hilft hin und her shaken der Kartuschen und trotzdem braucht es dann Neue, wenn noch mind. ein 3el voll ist wegen einer...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom Schriftstück ist der Druck derart blass, dass man den Text nicht mehr lesen kann. Dasselbe passiert auch beim Kopieren der Blätter. Der übrige Teil des...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom Schriftstück ist der Druck derart blass, dass man den Text nicht mehr lesen kann. Dasselbe passiert auch beim Kopieren der Blätter. Der übrige Teil des...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2020

Scannprobleme mit Samsung Drucker

Scannprobleme mit Samsung Drucker: Hallo, ich benutze den Drucker Samsung CLX 3305 FN. Ich konnte problemlos auf den PC scannen. Auf einmal funktionierte dies nicht mehr. Kurze Zeit darauf funktionierte es wieder aber nur drei vier Tage. Dann war wieder Ende. Seither geht nichts mehr. Wie ich im Internet finden konnte, kommt...

Windows 10 Support 9. September 2018

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...: Hallo, ich habe seit dem Update am 14.03.17 Probleme mit meinem Lumia650 - alles Apps, die nicht von Windows sind, gehen nicht mehr (z. B. Whatsapp)! Habe schon mehrfach Handy zurücksetzen über die Systemeinstellungen gemacht - erfolglos. Nun meinte ein Mircrosoft-Hotliner ich soll dies über...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr

Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr: Nach dem Upgrate von Win 8.0 zu 8.1 und dann auf 10 hat alles fast bestens funktioniert, am 25.06.2016 Heute zickt der Drucker (Netzwerkdrucker) herum. Er war angeblich offline...Druckerkabel alle getrennt und PC runter-/hochgefahren. Immernoch offline. Habe ihn dann über Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Drucker Samsung CLX-C460W

Drucker Samsung CLX-C460W: Kürzlich den Laptop auf Windows 10 umrüsten lassen. Seither habe ich nur noch eine graue Schrift, nicht mehr schwarz. Der Händler hat die neuste Software auf meinen Laptop geladen und neuen Druckertreiber installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

blasses Ergebnis beim Samsung Drucker [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden