blaue umrandung von ordnern

Helfe beim Thema blaue umrandung von ordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich würde gerne wissen, wie ich die blaue Umrandung von Ordnern,Programmen,etc. weg bekomme,so das wenn ich mit der Maus auf den Ordner fahre kein Rand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mmnn111, 12. Dezember 2015.

  1. mmnn111
    mmnn111 Gast

    blaue umrandung von ordnern


    ich würde gerne wissen, wie ich die blaue Umrandung von Ordnern,Programmen,etc. weg bekomme,so das wenn ich mit der Maus auf den Ordner fahre kein Rand mehr entsteht


    freue mich über Hilfe blaue umrandung von ordnern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

blaue umrandung von ordnern

Die Seite wird geladen...

blaue umrandung von ordnern - Ähnliche Themen - blaue umrandung ordnern

Forum Datum

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?: Ich habe immer diese nervige Umrandung in jedem Browser könnt ihr mir bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-umrandung-in-meinem-browser

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Windows10 Fenster Umrandung entfernen?

Windows10 Fenster Umrandung entfernen?: Guten Tag Ich habe bei meinem Laptop beim Windows10 eine ziemlich unschönes Design. Es gibt einen Fensterrahmen und der Explorer generell sieht ziemlich furchtbar aus. Unten ist noch ein Bild wie es momentan (Bild 1) aussieht und wie es aussehen sollte (Bild 2). Hierbei geht es rein nur ums...

Windows 10 Support 22. September 2021

Wie kriege ich die schwarzen Umrandungen in Windows weg?

Wie kriege ich die schwarzen Umrandungen in Windows weg?: https://youtube.com/shorts/hl4iK_aqdJg?feature=s https://youtube.com/shorts/hl4iK_aqdJg?feature=share Seit gestern spinnt mein Laptop so, als würde die ganze Zeit jemand die Taste nach oben drücken. Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme ? Video angehängt...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?: [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons). Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern

Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern: Hallo, seit einiger Zeit sind meine Dateien und Ordner mit einem blauen Zeichen oben links versehen (ich werde ein Foto anfügen) ich weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung: Hallo! Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber schon, dass es wieder kompliziert bzw. zeitaufwendig wird. Viele Grüße, Yvonne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte: in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

blaue umrandung von ordnern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blaue umrandung

    ,
  2. blauer rahmen entfernen

    ,
  3. ordnerrahmen blau

    ,
  4. windows 10 macht blaue umrandung,
  5. blauer Rahmen in Windows 10 entfernen,
  6. windows 10 rahmen um Ordner,
  7. windows fasst alle sin blauen rahmen ein,
  8. blauer umrantung plötzlich in Windows,
  9. blaue umrandung entfernen tastenkombination
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden