Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardStern, 13. Dezember 2017.

  1. GerhardStern
    GerhardStern Gast

    Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet


    Ich habe Windows 10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet!

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardStern, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm Vorwarnung

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Neustart hilft nicht! Bei den erweiterten Optionen kann ich zwar alle Optionen...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

computer sperrt sich ohne vorwarnung?

computer sperrt sich ohne vorwarnung?: ich benutze einen Windows Laptop, der sich manchmal spontan abschaltet. Er zeigt dann für ne Sekunde einen Bluescreen an, wo "sperren..." steht und dann verhält er sich wie im Energiesparmodus (Bildschirm schaltet sich ab, aber Hintergrundprozesse laufen weiter und nach etwa 30 Sekunden kann man...

Windows 10 Support 23. März 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden: System: Win10 Pro 64bit config: Prime B350-Plus AMD Ryzen 5 1600 GTX 1060 6GB 16GB DDR4 3200MHz 500W BeQuiet Netzteil 500GB M.2 SSD (Samsung Evo 960) Ich habe damals schon des öfteren dieses Problem gehabt, habe dann mein PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

ohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau

ohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau: Ich hoffe mir kann jemand helfen seit heute habe ich ein Problem mit Windows ohne Grund und Vorwarnung stürtzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau und dort steht dann immer es gab einen fehler die behandelung wird vorgenommen und der Pc wird neugestartet :( und dass hatte ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blauer bildschirm pc muss wegen fehler runter gefahren werden

    ,
  2. Pferd mit blauen Bildschirm runter und startet wieder neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden