Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"

Helfe beim Thema Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSchüttenberg, 21. Februar 2018.

  1. FrankSchüttenberg
    FrankSchüttenberg Gast

    Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"


    Hallo,


    habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint immer der Hinweis "bitte warten" und das schon seit mehr als 24 Std.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchüttenberg, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Frank,


    Hast du schon versucht die
    Bluescreen Problembehandlung
    zu verwenden?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
Thema:

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten" - Ähnliche Themen - Blauer Bildschrim Hinweis

Forum Datum

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

PC hängt bei bitte warten?

PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 "bitte Warten"?

Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Bitte warten in Endlosschleife

Bitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten: Ich versuche auf meinem PC (Windows / Home Premium) den Upgrade auf Windows 10 zu machen. Das herunterladen funktioniert, aber nach der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen erscheint: Upgrade wird vorbereitet Bitte warten der grüne Balken wandert vorbei doch es passiert...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

bei Update Einstellung der Hinweis " auf Download warten"

bei Update Einstellung der Hinweis " auf Download warten": Hallo, bei meinem PC erscheint bei det Update Einstellung der Hinweis " auf Download warten". Aber, dann passiert nichts mehr. Die Updates werden aber nicht heruntergeladen. Das hat aber vorher funktioniett. Was muss ich machen, damit die Updates wieder automatisch installiert werden?...

Windows 10 Support 23. September 2015

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitte warten sie auf gpsvc

    ,
  2. warten auf gpsvc

    ,
  3. Remote kein verbindung Bitte warten

    ,
  4. remotedesktopverbindung „bitte warten“,
  5. Remote Desktop Bitte warten,
  6. meldung bitte warten Sie auf windows-search ,
  7. blauer bildschirm bitte warten,
  8. windows 10 warten auf gpsvc,
  9. windows warten auf gpsvc,
  10. warten sie auf gpsvc,
  11. remotedesktop blauer bildschirm bitte warten,
  12. computer startet nicht mehr steht bitte warten,
  13. windows 10 endlos bitte warten,
  14. windows 10 bitte warten dauerhaft,
  15. w10 bitte warten lange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden