blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/...

Helfe beim Thema blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein gebrauchtes Notebook inklusive Windows 10 gekauft. Der Vorbesitzer spricht Russisch. Ich habe Windows zurückgesetzt und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin-Müller, 17. November 2018.

  1. Martin-Müller
    Martin-Müller Gast

    blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/...


    Hallo,


    ich habe ein gebrauchtes Notebook inklusive Windows 10 gekauft. Der Vorbesitzer spricht Russisch. Ich habe Windows zurückgesetzt und alle Sprachen, Systemsprachen, Spracheingaben, Region, Hauptstandort und Zeitzone auf Deutsch/Deutschland umgestellt. Ebenso habe ich mich vergewissert, dass das UEFI/BIOS auf Englisch ist.

    Ich habe Windows zum Wiederherstellen auf einen USB-Stick gezogen. Nach Umbau der Festplatten und beim Boot von diesem Stick kommt ein blauer Bildschirm wo ich nach der Tastatur gefragt werde. Diese Abfrage ist aber in "RUSSISCH"!

    Ich habe die Festplatten wieder zurückgebaut. Zurück in Windows 10 habe ich alle Sprachoptionen noch einmal überprüft. Überall Deutsch. In den Listen habe ich auch keine weiteren Sprachoptionen drinnen stehen.

    Auf dem Weg durch die Systemsteuerung (die mit dem blauen Bildschirm) habe ich bis zu der Auswahl wo man auch auf das UEFI zugreifen kann alles auf Deutsch. aber dann bei der Auswahl der Systemeinstellungen ist der nächste Bildschirm wieder russisch wo ich mit meinem Microsoft-Konto begrüßt werde und soll irgendetwas eingeben.


    Wie kann ich Russisch in der Systemsteuerung abstellen und mir alles auf Deutsch/ Englisch anzeigen lassen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin-Müller, 17. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/...

Die Seite wird geladen...

blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/... - Ähnliche Themen - blauer Systemstartbildschirm Russisch

Forum Datum

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?

Windows 10 Insider 20. November 2017

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

System Admin und Systemsprache

System Admin und Systemsprache: Hallo Community, Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint nicht zu gehen. Oder übersehe ich hier etwas? Als Alternative hatte ich überlegt, wenigstens die Systemsprache in Spanisch zu ändern, damit meine...

Windows 10 Support 24. November 2017

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur: Hallo, bei der o. a. Bildschirmtastatur vermisse ich einen kyrillischen Buchstaben, nämlich das "ы"! Dieser Buchstabe befindet sich auf der richtigen deutschen Tastatur dort wo das "<" Zeichen sich befindet - falls man auf Russisch gewechselt hat. Also der Buchstabe ы ist nur nicht auf der...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch: Hallo, unsere Computer (Win 10 Pro) werden benutzt von Menschen mit Muttersprache (first language) English (US) oder Deutsch. Einige unserer Computer verwenden die Sprach-Version English (US), einige Deutsch, je nachdem was bei der Installation eingestellt wurde bzw. wo der Laptop gekauft wurde....

Windows 10 Support 23. August 2016

blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden