blaues fragezeichen bei verknüpfung

Helfe beim Thema blaues fragezeichen bei verknüpfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem am Desktop. Meine verknüpfte Netzwerkplatte zeigt beim Star immer ein blaues Fragezeichen an. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aschauer, 16. Juli 2018.

  1. Aschauer
    Aschauer Gast

    blaues fragezeichen bei verknüpfung


    Hallo zusammen,


    habe seit kurzem ein Problem am Desktop. Meine verknüpfte Netzwerkplatte zeigt beim Star immer ein blaues Fragezeichen an. Ich bekomme es einfach nicht weg. Erst nach Klick auf rechte Maustaste kommt die Meldung, ob ich die Verknüpfung löschen möchte oder nicht. Bei Nichtlöschen komme ich dann beim zweiten Rechtsklick auf die Einstellungen und kann dort den Pfad neu eingeben und dann ist die Festplatte wieder grün hinterlegt. Bis zum nächsten Mal starten.


    Kann mir bitte wer helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

blaues fragezeichen bei verknüpfung

Die Seite wird geladen...

blaues fragezeichen bei verknüpfung - Ähnliche Themen - blaues fragezeichen verknüpfung

Forum Datum

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung: Fragezeichen an Verknüpfung zur externen Festplatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf ihn zurückgreifen. Ich hab die Treibers installiert doch es hat nichts gebracht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?: Weiß jemand was das ist und warum das da ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blaues-fragezeichen-im-date-explorer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Scheiß Windows 10 FRAGEZEICHEN?

Scheiß Windows 10 FRAGEZEICHEN?: [ATTACH] Was soll das? Wie kann man einen Drucker + Scanner, richtig erkennen und dann keinen Scanner finden, wollen die mich komplett verarschen? Es ging doch schon mal, was soll die Scheiße? Ich gehöre zu den Leuten, die sowas aggressiv macht....

Windows 10 Support 25. September 2020

keine Verknüpfung

keine Verknüpfung: Guten Tag, kann auf dem Desktop keine Verknüpfung mehr einrichten. Nach Aufruf "neu" passiert nichts. Verwende Win 10, 1809. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen

Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen: Hi! Hab gestern meinen neuen PC eingerichtet und mit erscheint ein Laufwerk H mit einem blauen Fragezeichen davor. Über die Laufwerkverwaltung kann ich nichts damit anstellen, ebenso kann ich dessen Eigenschaften nicht abrufen. Was ist das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Verknüpfung

Verknüpfung: Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen?

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Lumia 520 Fragezeichen auf dem Display

Lumia 520 Fragezeichen auf dem Display: Nach Einlegen eines neuen Akkus in das Handy erscheint ei Fragezeichen auf dem Display. Was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

blaues fragezeichen bei verknüpfung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Auf dem Netzwerkbuton am Desktop steht ein Fragezeichen

    ,
  2. Verknüpfung mit Fragezeichen

    ,
  3. wndows 10 verknüpfungen fragezeichen

    ,
  4. windows 10 fragezeichen auf der taskleiste,
  5. WLAN blaues Fragezeichen Brother,
  6. mein desktop mit fragenzeiche,
  7. windows 10 laufwer F Fragezeiche deskop,
  8. hilfe zum blaues fragezeichen in windows 10,
  9. Verknüpfung auf Desktop mit Fragezeichen,
  10. festplatte auf desktop mit fragezeichen,
  11. Warum wird bei einer Verknüpfung ein Fragezeichen angezeigt,
  12. fragezeichen auf dem Rechner,
  13. was heisst bei windows 10 laufwerk D mit Fragezeichen,
  14. Symbol auf Desktop ist mit Fragezeichen,
  15. ordnerverknüpfung blaues fragezeichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden