Bleibt die digitale Signatur für ein späteres Aufsetzen von Win 10 erhalten bei Einspielen...

Helfe beim Thema Bleibt die digitale Signatur für ein späteres Aufsetzen von Win 10 erhalten bei Einspielen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Spezialisten, ich habe am 21.7.2016 meinen W7-PC auf W10 upgegradet. Angeblich war mein PC und auch meine älteren Peripheriegeräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Nick, 4. August 2016.

  1. J.Nick
    J.Nick Gast

    Bleibt die digitale Signatur für ein späteres Aufsetzen von Win 10 erhalten bei Einspielen...


    Guten Tag liebe Spezialisten,


    ich habe am 21.7.2016 meinen W7-PC auf W10 upgegradet. Angeblich war mein PC und auch meine älteren Peripheriegeräte kompatibel.


    Es stellte sich jedoch leider heraus, dass mein Scanner, trotz neuester Treiber von der Herstellerseite, regelmäßig das korrekte Herunterfahren des PC verhinderte, so dass ich nach einer Woche zu W7 zurückgekehrt bin. Da sich beim UP- und Downgraden aber so einiges verbogen hat (z.B. werden einige Menus teils in Englisch teils in Deutsch angezeigt) und auch schon vor dem Upgrade nicht mehr alles ganz gerade gelaufen ist, möchte ich den PC neu aufsetzen. Gerne würde ich dafür ein vorhandenes, sauberes W7-Image nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dadurch meine digitale Signatur für einen späteren, neuen Versuch mit W10 verliere. Und falls diese Signatur durch ein Image überschrieben wird, wie kann ich dann vorgehen, damit ich auf diesem Rechner zunächst noch einmal W7 neu aufspielen kann? - Auf Werkseinstellungen zurück geht ja dann auch nicht, oder?


    Vielen Dank schon mal für Eure Infos!


    Viele Grüße

    J.Nick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bleibt die digitale Signatur für ein späteres Aufsetzen von Win 10 erhalten bei Einspielen...

Die Seite wird geladen...

Bleibt die digitale Signatur für ein späteres Aufsetzen von Win 10 erhalten bei Einspielen... - Ähnliche Themen - Bleibt digitale Signatur

Forum Datum

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Digitaler Artikel nicht erhalten.

Digitaler Artikel nicht erhalten.: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Microsoft store. Um 08:21 kaufte ich einen Artikel (das State of Decay 2 Daybreak DLC) für 9,99€. Der Kauf wurde über GiroPay abgewickelt und die abbuchung erfolgte sogleich in der selben Minute. Nun zu meinem Problem: Der Microsoft store sowie die...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Prof digitale Signatur/Key?

Windows 10 Prof digitale Signatur/Key?: Hallo, ich musste mein Notebook neu aufsetzen und hatte ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 laufen. Nachdem nun Windows7 und alle herstellerseitigen Zustände wieder hergestellt sind, habe ich versucht Windows 10 Prof. wieder zu installieren. So wie ich das verstanden habe...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach...

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach...: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe ist in den nächsten Tagen nicht zu erhoffen, obwohl sie zur Lösung des Problems notwendig wäre; auf schriftlich gestellte Fragen wird man höflich auf...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 später neu aufsetzen

Windows 10 später neu aufsetzen: Hallo Community Habe ein Notebook welches eigentlich mit W8.1 ausgeliefert werden sollte. Gekauft habe ich es allerdings ohne Windows da ich noch eine gekaufte W7 CD hatte. Habe also nach dem Kauf W7 installiert und musste allerdings sämtliche Treiber von einer dazu gelieferten CD installieren...

Windows 10 Support 11. August 2016

digitale Signatur W10

digitale Signatur W10: Hallo, ich bekomme beim Installieren eines Programmes (Family tree maker 2010 German) das unter W7 gelaufen ist folgende Fehlermeldung: Datei kann nicht installiert werden da die Datei ....cab eine ungültige Signatur hat. Der Fehler 8205 wurde von Winverifytrust zurückgegeben. Nach o.k....

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 später neu aufsetzen?!

Windows 10 später neu aufsetzen?!: Hallo liebe Windows Community, ich habe eine Frage bezüglich des Neuaufsetzten´s nach Juli 2016. Ich besitze regulär Window 8.1 und habe im Juli 2015 auf Windows 10 geupdatet. Meine Frage: " (Wie) Kann ich meinen PC nach Juli 2016 neu aufsetzten mit Windows 10? Oder müsst ich dann meine 8.1...

Windows 10 Support 17. März 2016

Bleibt die digitale Signatur für ein späteres Aufsetzen von Win 10 erhalten bei Einspielen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorhande signatur bei Win 10 einspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden