Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?

Helfe beim Thema Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heissa ihr Tausendsassas Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis? Habe ein Windows Mobile 10 fähiges Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimWeb, 27. Juli 2016.

  1. AchimWeb
    AchimWeb Gast

    Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?


    Heissa ihr Tausendsassas

    Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?

    Habe ein Windows Mobile 10 fähiges Handy (Lumia 1520) welches
    noch mit Win Mobile 8.1 läuft. Nun endet ja die Gratisphase für
    PCs demnächst. Bleibt das Upgraden weiterhin kostenlos?

    Ich freu mich über Infos und mit freundlichem Gruss,

    AchimWeb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?

Die Seite wird geladen...

Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis? - Ähnliche Themen - Bleibt Zukunft Upgrade

Forum Datum

ist ein windows 11 upgrade gratis?

ist ein windows 11 upgrade gratis?: hallo ich habe des oefteren gehoert das wenn man windows 10 hat man gratis auf windows 11 upgraden kann ist das wahr schwer zu glauben es ist normalerweise ziemlich teuer https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-11-upgrade-gratis

Windows 10 Support 15. März 2022

Windows Phones Zukunft

Windows Phones Zukunft: Hallo Wie sieht die Zukunft von Windows Phones aus. Kommt von Mikrosoft etwas neues, oder bleibt das HP Phone das einzige? Es gibt bald keine Anbieter mehr die APPs für Windows entwickeln. Bleibt wirklich nur noch der Wechsel zu Android oder iOS? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Zukunft von Windows Phone / Windows 10 und Lumia

Zukunft von Windows Phone / Windows 10 und Lumia: Hallo Zusammen. Vor einigen Tagen habe ich in der Presse gelesen, dass Microsoft das Windows Phone bzw. die Lumia Reihe (dann wohl auch mit Windows 10 auf dem Handy) einstellen wird, weil die Marktanteile zu gering sind und immer weiter zurückgehen. Bezieht sich das jetzt auf das "alte"...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows 10 PRO Gratis Upgrade

Windows 10 PRO Gratis Upgrade: Hallo und guten Tag! Ich habe derzeit Windows 10 PRO als Gratis-Upgrade auf 2 PC's in Betrieb. Nun plane ich in ca. 2 Monaten einen neuen PC zu bauen und meine beiden jetzigen werden zu einem zusammen gestöpselt. Also 2x neue Hardware. Wie bekomme ich nun das Windows 10 PRO auf meinen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Upgrade in der Zukunft

Windows 10 Upgrade in der Zukunft: Ich habe Windows 10 mit dem kostenlosen Upgrade seit eingen Wochen installiert. Das Upgrade ja nur bis zu einem bestimmten Termin kostenlos. Was ist, wenn ich nach diesem Ablauf meinen Rechner neu aufsetze ? Wie funktioniert das dann? Muss ich mit meinem Windows 7 aufsetzen? Dann gibt's ja...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1

Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1: [IMG] Es ist soweit: Microsoft hat heute damit begonnen, Windows 10 Mobile für Lumia Smartphones mit Windows Phone 8.1 auszurollen. Alle Infos zum Upgrade und ob es für euer Lumia zur Verfügung steht, erfahrt ihr hier. Falls ihr Fragen zum Upgrade habt, könnt ihr diese außerdem gerne in diesem...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen: Hallo zusammen, nachdem Micrsoft ja nun das kostenlose Upgrade auf Windows 10 anbietet, habe ich mich dazu entschlossen, meine Rechner auch umzustellen. Beim PC hat es super geklappt. Zwar gab es Problemchen mit dem Virenscanner, aber auch das und auch die anfänglichen Probleme mit Netzwerk und...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 gratis Upgrade

Windows 10 gratis Upgrade: Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden