Blick und Whatsapp & Co

Helfe beim Thema Blick und Whatsapp & Co in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mal eine Frage... bin noch erst seit Vorgestern Besitzerin des Lumia 950 und find es toll! Ist es möglich es einzustellen, wenn per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IlkaM, 30. Dezember 2015.

  1. IlkaM
    IlkaM Gast

    Blick und Whatsapp & Co


    Hallo ich habe mal eine Frage... bin noch erst seit Vorgestern Besitzerin des Lumia 950 und find es toll!

    Ist es möglich es einzustellen, wenn per Whatsapp Nachrichten eintreffen oder bei Facebook, dass mit die Nachrichten angezeigt werden im "Blick" Bildschirm? Nur ein Symbol ist mir eigentlich zu wenig :-D

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blick und Whatsapp & Co

Die Seite wird geladen...

Blick und Whatsapp & Co - Ähnliche Themen - Blick Whatsapp

Forum Datum

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

Windows 10 News 20. November 2023

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

Windows 10 News 20. November 2022

Microsoft Teams 2.0: Erster Blick auf neue App für Windows 10 & 11

Microsoft Teams 2.0: Erster Blick auf neue App für Windows 10 & 11: Microsoft Teams 2.0: Erster Blick auf neue App für Windows 10 & 11 [ATTACH]Microsoft wird seinen Desktop-Client für Teams grundlegend überarbeiten. Dank des Edge WebView 2 auf Chromium-Basis sollen vor allem die Performance und Skalierung der App verbessert werden. "Teams 2.0" soll zeitnah und...

Windows 10 News 15. Juli 2021

Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken

Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken: Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken [ATTACH]Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Microsoft an einer neuen einheitlichen Outlook-App arbeitet, die Mail-Anwendung soll im Web, als App und Win32-Client einheitlich aussehen. Nun haben die Redmonder - wohl aus Versehen...

Windows 10 News 1. Juni 2021

Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution

Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution: Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution [ATTACH]Heute vor fünf Jahren schlug Microsoft mit der Veröffentlichung von Windows 10 ein neues Kapitel auf, dieses war auch die bislang größte Änderung an der Idee von Windows. Denn das Betriebssystem etablierte das Konzept...

Windows 10 News 29. Juli 2020

Computer Programm verhindert Blick auf bildschirm?

Computer Programm verhindert Blick auf bildschirm?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe ! Es geht um meinen PC, ich habe mir eine neue maus gekauft, nur als ich sie einstellen wollte wurde der Bildschirm komplett schwarz ich hab versucht ALT+F4 zu benutzen allerdings hab ich nur das Geräusch vernommen ich hab ihn neu gestartet und habe...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 34. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

Windows 10 News 20. November 2019

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Blick und Whatsapp & Co [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden