Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop

Helfe beim Thema Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, ich kann das erklären, dass es Sinn macht. Ich war etwa 30 Minuten lang von meinem PC entfernt und hörte einen Alarmton. Es gab ein weißes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MamaWolf, 10. Januar 2019.

  1. MamaWolf
    MamaWolf Gast

    Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop


    Ich hoffe, ich kann das erklären, dass es Sinn macht. Ich war etwa 30 Minuten lang von meinem PC entfernt und hörte einen Alarmton. Es gab ein weißes Kästchen, das das Startmenüsymbol umgab, das ausblinkte und dann den Pfeil auf der rechten Seite für versteckte Symbole umgab. Das weiße Kästchen blinzelte schnell ein und aus (zuerst auf dem Startsymbol und dann auf dem Pfeil). Gleichzeitig ertönte ein schneller Alarm. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickte, stoppte er. Sobald ich versuchte, mit der linken Maustaste auf etwas zu klicken, begann es wieder. Ich war nicht in der Lage, das Startmenü zu öffnen, um das Gerät herunterzufahren und beendete es mit einem Zwangsabschalten. Es ist nicht passiert, seit ich neu gestartet bin.



    Vor zwei Tagen hatte ich ein anderes Problem mit dem Cursor, der Dinge öffnet und alleine arbeitet. Am Ende habe ich dieses Problem behoben, indem ich den Touchscreen in der Geräteverwaltung deaktiviert habe. Mein Gedanke ist, dass die beiden irgendwie verwandt sind. Kann mich jemand aufklären, warum das passiert und wie ich es stoppen kann? Ich füge einen Screenshot hinzu, den ich mit meinem Handy gemacht habe.



    Vielen Dank,




    Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Ändern Sie die Taskleiste, um alle Symbole anzuzeigen, dann wird das Symbol, das Aufmerksamkeit erwünscht, hervorgehoben und vielleicht können Sie herausfinden, was passiert.



    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Einstellungen der Taskleiste, Taskleiste. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Select, welche Symbole auf der Taskleiste angezeigt werden. Einschalten Immer alle Symbole im Infobereich anzeigen.



    Es wird ungefähr so aussehen:






    Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop
     
  4. bro67
    bro67 Gast
  5. MamaWolf
    MamaWolf Gast
    Vielen Dank an Ztrucker für die Informationen. Das wusste ich nicht. Danke auch an bro67. Das war das erste, was ich tat, als ich neu startete. Keine Probleme mit 3 Scans gefunden. Ich habe auch den Search/Indexing Fix von Eagle51 in einem verwandten Thread ausprobiert. Blinkende/blinkende Symbole auf dem Desktop-PC im allgemeinen Support. Ich bin gerade dabei, den Suchindex neu aufzubauen. Das alles führt mich zu einem weiteren möglichen Grund für das Problem. Ich bin dabei, das Ordnersystem auf einer externen 4Tb zu reorganisieren. Dies beinhaltet eine Menge Verschieben und Umbenennen von Ordnern. Wenn es sich um ein Problem mit der Suche/Indexierung handelt, gibt es dann eine Möglichkeit, die das Problem verursacht haben könnte?



    Vielen Dank,
     
  6. bro67
    bro67 Gast
    Die Tools, die MG in seinem Prozess zur Überprüfung hat, sind es wert, zur Hand zu bleiben, besonders wenn man versucht, solche Fehler aufzuspüren.
     
Thema:

Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Blinkende Boxen Alarmton

Forum Datum

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-mit-blinkendem-strich

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Blinkender Mauszeiger

Blinkender Mauszeiger: Hallo, ich habe wieder einmal, nach dem Einschalten, einen blinkenden Mauszeiger mit blauem Ladekreis. Laut Taskmanager ist das einzige Programm mit CPU-Auslastung von 33% und 100% Datenträger-Auslastung das Windows-Antivirenprogramm. Ein Arbeiten am PC ist nicht möglich. Das Windows...

Windows 10 Support 8. März 2018

Blinkende Icons

Blinkende Icons: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problen. Die Icons in der Taskleiste und auf dem Desktop blinken ständig. Im Taskmanager ist der Windows-Explorer aktiv. Durch Task beenden -> neu Start passiert NICHTS. Ich habe mein PC auch im abgesichertem Modus neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Alarmton bei abgeschaltetem LUMIA 950 XL?

Alarmton bei abgeschaltetem LUMIA 950 XL?: wie kann ich sicherstellen, dass der Alarm auch dann funktioniert wenn das Phone "schläft"? F. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Blinkendes neben dem Mauszeiger

Blinkendes neben dem Mauszeiger: Guten Tag, seit ich Windows 10 Upgradet habe blinkt es neben dem Mauszeiger andaurend. Vergleichbar wie wenn beim Aufstarten der Festplatte gebootet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger: Seit dem Windows 10 Upgrade blinkt dauernd der blaue Kreis neben dem Mauszeiger. Wie kann man das abstellen Angewählte Dialogfelder blinken mit derselben Frequenz. Auswahlmenues bleiben nicht solange offen dass man die Gelegenheit hätte etwas auszuwählen. Wie kann man das regeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!: ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Blinkende Boxen & Alarmton auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden