Blinkende Icons

Helfe beim Thema Blinkende Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problen. Die Icons in der Taskleiste und auf dem Desktop blinken ständig. Im Taskmanager ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetrPitra, 12. Februar 2018.

  1. PetrPitra
    PetrPitra Gast

    Blinkende Icons


    Hallo zusammen

    Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problen. Die Icons in der Taskleiste und auf dem Desktop blinken ständig. Im Taskmanager ist der Windows-Explorer aktiv. Durch Task beenden -> neu Start passiert NICHTS. Ich habe mein PC auch im abgesichertem Modus neu gestartet. Der Windows-Explorer belastet den CPU ca. mit 30%. Kann mir BITTE jemand helfen?

    P.S. Ich habe in der letzten Zeit auch keine Downloads, De- oder Instalattionen gemacht.


    Vielen Dank

    Gruss, Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Blinkende Icons

Die Seite wird geladen...

Blinkende Icons - Ähnliche Themen - Blinkende Icons

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle ich klicke, taucht da der Cursor auf, der mal grösser- oder auch mal kleiner sein kann.Beim Filme...

Windows 10 Support 17. August 2023

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-mit-blinkendem-strich

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...: Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :') Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse [ATTACH] Das kommt wenn ich das Boot Startup Menu öffne [ATTACH] F1: Systeminformation [ATTACH] F2 System Diagnostic: da hab ich alle möglichen Tests durchgeführt und alle waren...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

was machen bei blinkender taskleiste und blackskreen bei Windows?

was machen bei blinkender taskleiste und blackskreen bei Windows?: ich kann nichts ohne tasten kombination machen und ich komme mit tastenkombination nicht in die einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-bei-blinkender-taskleiste-und-blackskreen-bei-windows

Windows 10 Support 25. April 2022

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste: Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Windows 10 bootet nicht mehr, nur blinkender Strich?

Windows 10 bootet nicht mehr, nur blinkender Strich?: Moin, da von meinem Zweit-PC das Mainboard hinüber ist, habe ich es mit einem alten, noch rumliegenden aber funktionierenden P7H55M-PRO Mainboard mit einem i3 540 ausgetauscht. Der PC fährt hoch, jedoch komme ich nicht ins Windows - stattdessen erscheint oben links nur ein blinkender Strich. Im...

Windows 10 Support 21. August 2021

Taskleiste blinkende Programm-Icons deaktivieren?

Taskleiste blinkende Programm-Icons deaktivieren?: Die Icons sind permanent am blinken wenn man das entsprechende Fenster nicht offen hat, ganz unabhängig welches Programm. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-blinkende-programm-icons-deaktivieren

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Blinkende Icons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blinkende icons desktop

    ,
  2. windows 10 blinkende icons

    ,
  3. symbole blinken windows 10

    ,
  4. desktop icons blinken,
  5. blinkende icons explorer.exe cpu,
  6. windows 10 symbole blinken,
  7. windows icons blinken,
  8. explorer bilnkende icons,
  9. blinkendes Neu in Datenbank,
  10. Windows Taskleiste aufblinken,
  11. taskleiste und ikons blinken,
  12. windows explorer icons blinken,
  13. blinkende desktop icons win 10,
  14. auslastung durch windows explorer desktop symbole blinken,
  15. icons blinken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden