Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster

Helfe beim Thema Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende eine Maus mit Daumenrad, das ich zum vertikalen Scrollen in Windows 10 verwende. Wenn ich über ein inaktives Fenster hovere und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilhelm Dück, 9. April 2018.

  1. Wilhelm Dück
    Wilhelm Dück Gast

    Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster


    Ich verwende eine Maus mit Daumenrad, das ich zum vertikalen Scrollen in Windows 10 verwende. Wenn ich über ein inaktives Fenster hovere und das Daumenrad betätige beginnt das Programm-Icon auf der Taskbar an orange zu blinken. Die Anzeige wird erst wieder normal, wenn ich das Fenster in den Vordergrund hole.


    Teilweise habe ich das Verhalten auch, wenn ich mit anderen Maustasten den virtuellen Desktop wechsele.


    Das ist extrem störend, da man da öffter mal dran kommt. Weiß jemand wie man dieses Verhalten abstellen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilhelm Dück, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster

Die Seite wird geladen...

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster - Ähnliche Themen - Blinkende Taskleistensymbole Vertikalem

Forum Datum

Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...

Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...: Kann mir jemand bitte helfen bin ratlos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10nach-neuinstallation-gestartet-nur-schwarzbild-mit-vertikal-blinkendem-strich-wo-normalerweise-ein-befehl-steht

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen: Hallo, ich habe an meinem Laptop festgestellt, dass sich inaktive Fenster ausschließlich mit einer angeschlossenen Maus, nicht jedoch mit dem integrierten Touchpad scrollen lassen. Da ich meistens ohne Maus arbeite und diese Funktion die Arbeit am Gerät sehr erleichtert, hoffe ich, dass mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Taskleistensymbole sind weg

Taskleistensymbole sind weg: Hallo, der Telefonrückruf hat mich schon mal nicht angerufen... Problem bei mir ist, das die Taskleiste nicht funktioniert. Die Symbole sind weg. Und den Start button kann ich auch nicht betätigen. Nicht mal über die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Taskleistensymbole zucken

Taskleistensymbole zucken: Moin, eine Thread zu meinem Problem habe ich schon gefunden, ist aber schon etwas älter. Deshalb mache ich nochmal einen auf. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/icons-verknüpfungen-in-der-taskleiste-taskbar/d570ec97-08bd-4b50-b5b0-3a39ba8b7680 Das You...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit

Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit: Hallo, Beim Scrollen in den Windows-Fenstern (Ordnern) "bounct" das Fenster immer wenn man am unteren oder oberen Ende "über"scrollt. Es wackelt dann immer... Ich hoffe man versteht mein Problem. Wie kann ich das ausstellen? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden - nicht in den...

Windows 10 Support 16. November 2017

Scrollen in nicht aktivierten Fenstern

Scrollen in nicht aktivierten Fenstern: Hallo, ich kann nicht mehr mit der Maus in nicht aktivierten Fenstern scrollen. In aktivierte Fenster kann ich scrollen, aber nicht wenn ich über nicht aktivierte drüber fahre. Vorher konnte ich allerdings einfach die Mouse über ein nicht aktiviertes Fenster halten, es nicht aktivieren &...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst: Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [IMG]Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch einfach in der Systemsteuerung an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das funktioniert unter Windows 10 nicht mehr so einfach. Es gibt aber...

Windows 10 News 22. Dezember 2015

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden