Blinker-Fehler bei Suchfunktion Windows 10 Home x64

Helfe beim Thema Blinker-Fehler bei Suchfunktion Windows 10 Home x64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Startmenü ist bei mir bei ca. 90% der Windows-Kaltstarten sofort verfügbar. Das Problem damit kommt nur dann, wenn ein kumulatives... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene-gad, 17. Oktober 2015.

  1. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    Blinker-Fehler bei Suchfunktion Windows 10 Home x64


    Hallo,


    das Startmenü ist bei mir bei ca. 90% der Windows-Kaltstarten sofort verfügbar. Das Problem damit kommt nur dann, wenn ein kumulatives Windows-Update am Tag bevor installiert wurde.

    Die Suchfunktion dagegen - nur in etwa 40% der Fälle sofort verfügbar.


    Es hilft das Neustarten des Prozesses Windows Explorer bzw. Beenden des Prozesses Suche.

    Ich habe 2 Abbilder vom Prozess Suche gespeichert:

    a) Suche nicht funktioniert NOT_OK

    b) Suche funktioniert OK


    Wäre nett, wenn jemand sich die Dumps anschaut.

    DL-Link: http://1drv.ms/1GaY6VL

    Dateigröße (ZIP): 180.122.618 Bytes

    SHA-1: 20FD32345D8638A0A8B2BA9CA1B48689340A9F42


    Noch eine Bitte: Sachlich zu bleiben; die Vorschläge System-Neu-Sauber-Installieren, Fremd-Schutzsoftware-Deinstallieren etc. werden nur dann betrachtet, wenn die Ursache des Problems nachweislich mit den falschen Systeminstallation/Schutzprogrammen in Verbindung gebracht werden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Blinker-Fehler bei Suchfunktion Windows 10 Home x64

Die Seite wird geladen...

Blinker-Fehler bei Suchfunktion Windows 10 Home x64 - Ähnliche Themen - Blinker Fehler Suchfunktion

Forum Datum

: Windows home (x64) update

: Windows home (x64) update: wo bekomme ich ein funktionierendes update hierfür her laut avira software updater ist dies veraltet. der Chip download läßt sich nicht ausführen in der Systemsteuerung ist kein update mehr verfügbar

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler

windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler: windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo alle zusammen, nach einigen Test der Technical Preview, bin ich bisher sehr zufrieden. Mir gefällt die Mischung aus Windows 7 und Windows 8 sehr gut. Besonders positiv aufgefallen ist mir die neue Suchfunktionsleiste neben dem Windows Home-Button. Ich finde, dass diese zwar keine...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo und guten Tag, bei Fehlersuche unter Indizierung kommt bei mir die Meldung: falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse nicht behoben; mein PC Windows 10 Pro,64 Bit, Medion MD 97872, alles läuft sonst Bestens, habe keine Tuning Programme brauch bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Suchfunktion Windows 10

Suchfunktion Windows 10: Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert die Windows Suche weder auf meinem Surface noch auf meinem Pc. Programme, die definitiv installiert sind, tauchen nicht als Suchergebnis auf. An Einstellungen habe ich selber nichts geändert. Verschiedene Lösungsansätze die ich online gefunden...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Windows 10 nevösen blauen Kreis blinken

Windows 10 nevösen blauen Kreis blinken: Hallo, seitdem ich das upgrade windows 10 auf unserem Laptop habe, haben wir einen nevösen blauen Kreis blinken, obwohl wir das antivieren Programm deinstallliert haben. Was kann der Grund sein und wie kann ich diesen beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Suchfunktion aktivieren

Suchfunktion aktivieren: Wie kann ich die Suchfunktion in Windows 10 aktivieren? Wenn ich eine Frage bei Cortana eingebe kommt über bing oder Google eine Anzahl Beiträge zu der Frage an, die ich aber nicht wirklich will. Hier wollte ich von Microsoft Hilfe eine Anleitung zur Aktivierung. Wo finde ich die?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

Blinker-Fehler bei Suchfunktion Windows 10 Home x64 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden