blitzlicht geht nicht

Helfe beim Thema blitzlicht geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit heute geht auf meinem Lumia 930 das Blitzlicht nicht mehr. heute morgen gab es ein win 10 update. wer hat da noch probleme? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von steff, 19. Dezember 2015.

  1. steff
    steff Gast

    blitzlicht geht nicht


    seit heute geht auf meinem Lumia 930 das Blitzlicht nicht mehr.
    heute morgen gab es ein win 10 update.

    wer hat da noch probleme?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. steff
    steff Gast

    scheint ein bug zu sein
    wenn ich die kameralinse vor dem start der app (kamera oder taschenlampe) funktioniert der blitz
     
Thema:

blitzlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

blitzlicht geht nicht - Ähnliche Themen - blitzlicht

Forum Datum

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim: Wie kann ich bei meinem Lumia das Blitzlicht einstellen? Bilder im Dunklen sind soo übel. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, habe das Lumia 950 mit Windows Mobile. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung mit dem Blitzlicht, wenn ich das Gerät auf Stumm geschaltet habe. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Bei Lumia 920 lässt sich das Blitzlicht beim Fotografieren nicht mehr aktivieren

Bei Lumia 920 lässt sich das Blitzlicht beim Fotografieren nicht mehr aktivieren: Das Blitzlicht lässt sich beim Fotografieren nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

blitzlicht geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blitz in surface geht nicht

    ,
  2. windows 10 blitz updater

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden