Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone

Helfe beim Thema Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lumina 950 ist der Browser (Bing/Edge) blockiert. Es erscheint, wenn ich Bing antippe, nur noch eine graue Seite. An Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChriFri, 26. August 2017.

  1. ChriFri
    ChriFri Gast

    Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone


    Hallo,


    auf meinem Lumina 950 ist der Browser (Bing/Edge) blockiert. Es erscheint, wenn ich Bing antippe, nur noch eine graue Seite. An Einstellungen komme ich nicht heran. Auf der steht Folgendes:


    "This site says ...

    ** Als u computer is geblokkeerd.

    Faultmelding #DW6VB36."




    Dann kommt ein wohl holländischer Text, nach dem man eine angegebene Telefonnummer anrufen soll. Dies habe ich nicht getan, weil ich weitere Probleme vermute.

    Dann kommt ein Kästchen, in dem man einen Hacken setzten kann und nach: "Von dieser Seite sollen keine weiteren Nachrichten erstellt werden." OK drücken kann. Auch das habe ich wegen eventueller weiterer Probleme bisher nicht getan.


    Das Internet funktioniert im Übrigen etwa die E-Mail Apps und andere Apps. Kann bei Bedarf einen Screenshot senden.


    Wie werde ich die Blockade los?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone

Die Seite wird geladen...

Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone - Ähnliche Themen - Blockade #DW6VB36 Windowsphone

Forum Datum

Bitlocker-Blockade

Bitlocker-Blockade: Ich habe einen Update durchgeführt. WIN10 - SSL wegen eines älteren NAS ergänzt.Der Neustart bleibt mit blauem Bildschirm und dem Hinweis auf "Bitlocker-Widerherstellung" stehen.Tastatureingaben sind nicht möglich. Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel, kann damit aber nichts anfangen, weil...

Windows 10 Support 31. August 2023

Fehlercode DW6VB36

Fehlercode DW6VB36: Mein PC wurde gesperrt, Der Fehlercode DW6VB36 wurde gemeldet. Ich sollte den PC nicht ausschalten wurde gemeldet. Was soll ich tun, wo soll ich mich melden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

#DW6VB36 erscheinauf meinen Bildschirm was ist zu tun

#DW6VB36 erscheinauf meinen Bildschirm was ist zu tun: Auf meinen Bildschirm erschien nach eine Überweisung die Nachricht #DW6VB36 sofort eine Tel Nr. anzurufen .Was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Fehlercode DW6VB36

Fehlercode DW6VB36: Ich habe eine Laptop und benutze den Browswer Firefox. Durch irgendetwas ist die Seite mit dem Fehlercode DW6VB36 aufgetaucht und ich habe sie gegoogelt und es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine Schadsoftware. Ich habe nichts gemacht was auf der Seite steht sondern will sie einfach nur...

Windows 10 Sicherheit 11. September 2017

Fehlermeldung DW6VB36

Fehlermeldung DW6VB36: Hallo, wir haben plötzlich auf dem Tablet mit Windows 10 eine Fehlermeldung als Audio erhalten, dass ein Fehler "DW6VB36" gefunden wurde und man solle eine Hotline anrufen und wenn das Fenster geschlossen wird, würde der PC gesperrt. Hat einer eine Ahnung? ***Post moved by the moderator to...

Windows 10 Support 25. August 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

App Blockade

App Blockade: Viele Apps (eBay, Meine Bank, ...) lassen sich nicht mehr öffnen und das System erzeugt die Zusatzinformation "Möglicherweise ist ein Appdate im Store verfügbar". Was ist passiert? Sind ggf. Einstellungen unbeabsichtigt geändert worden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden