Blockierte Internetlinks aus Word oder Outlook heraus

Helfe beim Thema Blockierte Internetlinks aus Word oder Outlook heraus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Internetlinks aus Word oder Outlook heraus werden blockiert mit der Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kostas Petropulos, 29. August 2017.

  1. Kostas Petropulos
    Kostas Petropulos Gast

    Blockierte Internetlinks aus Word oder Outlook heraus


    Internetlinks aus Word oder Outlook heraus werden blockiert mit der Meldung

    "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"



    Ø Einstellungen in „HKEY_CLASSES_ROOT“ sind korrekt ("Standard"-Wert: "htmlfile")

    Ø In der „Problembehandlung“ ist diese Schwierigkeit kein Thema



    Was ist die Lösung?

    Danke.

    MfG

    K. Petropulos

    Weiterlesen...
     
    #1 Kostas Petropulos, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo VladiS111,

    Danke für die Rückmeldung,

    aber wohl leider keine Lösung:

    1. Es gibt zwar die Microsoft-Hilfe-Seite „Verwenden der Microsoft easy fix-Lösungen“,

    aber dann heißt es

    2. aufder Hilfe-Seite „Verwenden eines Fix-It-Tools mit Windows 10“:

    „Fix-It-Tools werden in Windows 10 nicht verwendet. Verwenden Sie stattdessen eine Problembehandlung, um PC-Probleme zu beheben.“

    Womit ich wieder bei meinem bereits genannten Punkt 2.

    „In der „Problembehandlung“ ist diese Schwierigkeit kein Thema“

    wäre.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Outlook blockiert Anhang - was tun?

    Blockiert Outlook einen Anhang, können Sie die Datei nicht ohne weiteres freigeben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

    Outlook: Blockierte Anhänge zulassen
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "regedit" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor.
    • Öffnen Sie links nun den folgenden Pfad: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Security". Die hier angegebene Versionsnummer 15.0 steht für Outlook 2015, bei älteren Versionen finden Sie eine andere Nummer vor.
    • Sind Sie im letzten Ordner "Security" angekommen, klicken Sie mit der rechten Maustaste rechts auf einen leeren Bereich. Wählen Sie dort unter "Neu" die "Zeichenfolge" aus.
    • Benennen Sie die Zeichenfolge mit dem Namen "Level1Remove" und öffnen Sie diese mit einem Doppelklick.
    • In der Spalte "Wert" können Sie nun alle Dateitypen eintragen, die Outlook nicht blockieren soll. Um ZIP- und EXE-Dateien freizugeben, schreiben Sie ".exe;.zip".
    • Schließen Sie das Fenster mit "OK" und beenden Sie den Registrierungs-Editor. Unter Umständen müssen Sie Windows neu starten.
    • Starten Sie anschließend Outlook, wird der gewünschte Dateityp nicht mehr blockiert. Auf Wunsch können Sie die Zeichenfolge aus Sicherheitsgründen wieder löschen.
     
Thema:

Blockierte Internetlinks aus Word oder Outlook heraus

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

In WORD oder OUTLOOK Diktieren?

In WORD oder OUTLOOK Diktieren?: Geht das mit meiner Version? Kann ich das Aktivieren? Oder mit Add-Ins? Ein Mikrofon Symbol sehe ich bis jetzt nicht. PC Windows 10 Und was für gute Android Apps gibt es so? https://www.gutefrage.net/frage/in-word-oder-outlook-diktieren

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...: *** Verschoben von Excel ***Guten Tag,seit kurzen haben einige Kollegen das Problem, dass, wenn sie als Beispiel: Über Excel → Öffnen über ein Netzlaufwerk kommt, die Fehlermeldung Kontaktaufnahme mit dem Server. Dies bleibt paar Sek. Wie kann ich das Problem lösen, hab schon diverse Versuche...

Windows 10 Support 22. November 2022

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an: Wenn ich in WORD Texte schreibe, springt der Cursor unkontrolliert in die OUTLOOK-Anwendung und legt einen Termin an. Ich muss dann den Cursor wieder zurück an die Textstelle bringen. Dies passiert leider relativ häufig. Leider finde ich in dem Forum keine Antwort. Scheinbar hat auch sonst...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Outlook blockiert PDF Dateien?

Outlook blockiert PDF Dateien?: Alohas, ich habe in Outlook eine E-Mail von meinem Anwalt bekommen mit angehängten PDF Dateien. Allerdings sagt mir Outlook von Anfang an, dass dieser Dateityp nicht unterstützt sei. Dieser Fehler tretet gerade das erste mal auf, kenn ich so noch gar nicht und hat auch bisher immer geklappt....

Windows 10 Support 14. April 2021

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt immer die Fehlermeldung. Fehler beim Öffnen der Datei Word. Versuchen Sie folgendes: -Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...

Windows 10 Support 19. März 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

Kompatibiltätsmodus blockiert Word

Kompatibiltätsmodus blockiert Word: Wie kann ich den Modus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Info Center , Outlook und Word :::: ????

Info Center , Outlook und Word :::: ????: funktionieren nicht. Laut Meldung werde ich informiert. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Blockierte Internetlinks aus Word oder Outlook heraus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden