Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem...

Helfe beim Thema Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An alle erstmal ein freundliches Hallo, Ich habe bei meinem neuen Rechner ein Update von Windows 10 auf Pro durchgeführt. Seitdem wird mein Blue Ray... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheodorTW, 4. Oktober 2016.

  1. TheodorTW
    TheodorTW Gast

    Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem...


    An alle erstmal ein freundliches Hallo,

    Ich habe bei meinem neuen Rechner ein Update von Windows 10 auf Pro durchgeführt. Seitdem wird mein Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem Gerätemanager entfernt und ist somit verschwunden. Im Bios aber Vorhanden.

    In der Vergangenheit hat es geholfen aus der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\

    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}den

    Schlüssel "UpperFilters" oder "LowerFilters" zu löschen.

    Diesmal ist keiner der beiden Schlüssel zum Löschen vorhanden.

    Ich bitte um ihre geschätzte Fachkompetenz.

    Daten zum Rechner.

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Prozessor: I7

    Laufwerk: Panasonic Super Slim Blu-ray





    Grüße Theo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Alle Treiber sowie das BIOS des Rechners sind auf dem aktuellsten Stand? Ebenso die Treiber und Firmware des Panasonic-LW?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    nachdem mein alter Blu-Ray-Brenner immer öfter keine eingelegte CD/DVD/Blu-Ray erkannte, habe ich mir jetzt einen neuen Asus BW-16D1HT Blu-Ray-Brenner zugelegt.

    Eingebuat und angeschlossen, ich kann zwar die Klappe öffnen und schließen, der Brenner wird aber nicht als Laufwerk erkannt. Auch unter dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung taucht es nicht auf.

    Was kann ich tun?
     
Thema:

Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem...

Die Seite wird geladen...

Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem... - Ähnliche Themen - Blue Ray Laufwerk

Forum Datum

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen: Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es wird nur eine DVD zum brenne angeboten. Habe Laufwerk bereit im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. keine Änderung . Auch ein...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10: Hallo wer kann helfen, nach Umrüstung von win 8.1 auf win10 spielt mein BD Rom Laufwerk verrückt. Win10 ist auf dem aktuellsten Stand. Das Laufwerk selber wird als BD Rom Laufwerk angezeigt, leider mit Microsofttreiber vom 21/06/2006?! Neuere treiber habe ich leider nicht finden können. Es...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

externes Blue-Ray Laufwerk wird nicht erkannt und vorher angeschlossene Festplatte bleibt bestehen

externes Blue-Ray Laufwerk wird nicht erkannt und vorher angeschlossene Festplatte bleibt bestehen: Ich habe versucht mein externes Blue-Ray Laufwerk an meinen Laptop anzuschließen, doch war es mir nicht mögich es mit dem Computer zu finden und abzuspielen, außerdem wird meine externe Festplatte, die ich zuvor am Computer angeschlossen hatte immer noch angezeigt und ich kann darauf zugreifen,...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Blue-ray Laufwerk!

Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Blue Ray Player (LG CH12NS30) neu! Wird von Windows 10 nicht mehr erkannt Fehler bei der Installation keine Treiber? DVD und CD möglich - Blue Ray nicht vorhanden oder Fehler 1628 wer kann Abhilfe Schaffen Danke[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden