Blue Screen Fehler: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE mit ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPU

Helfe beim Thema Blue Screen Fehler: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE mit ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor 3 Monaten einen Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-717P mit -Intel Core i7-5500U -NVIDIA GeForce GTX 950m -8GB RAM -Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikWinkler, 26. Oktober 2015.

1. DominikWinkler
    DominikWinkler Gast

Ich habe mir vor 3 Monaten einen Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-717P mit

-Intel Core i7-5500U

-NVIDIA GeForce GTX 950m

-8GB RAM

-Windows 8.1 64-Bit und Windows 10 Upgrade

gekauft. Letztens meldete sich der Blue Screen Fehler KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE und 1-2 Tage später der ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPU Fehler.

Als der Fehler zum ersten Mal passierte, wurde zuvor nichts verändert (keine neuen Programme, andere Einstellungen, usw.). Die Fehler erscheinen unregelmäßig: Vor der Anmeldung, während der Anmeldung und nach der Anmeldung, wenn ich ein Spiel spiele, im Internet surfe oder normal auf dem Desktop bin. Ich habe kürzlich den PC zurückgesetzt, jedoch passierte es erneut. Mein PC ist virenfrei und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Als das erste Mal der Fehler passierte, begann mein WLAN unregelmäßig auszusetzen (auf allen Geräten).

Ich erbitte schnelle Hilfe!

Weiterlesen...

#1 DominikWinkler, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blue Screen Fehler: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE mit ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPU - Ähnliche Themen - Blue Screen Fehler

Forum Datum

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

0xc0000428 Blue Screen

0xc0000428 Blue Screen: Liebe Community, Ich habe ein Gaming Notebook von MSI (GF72 8RE) und vorhin einen Blue Screen mit der Fehlermeldung 0xc0000428 das erste Mal gesehen. Es wurde davor nichts neues installiert. Der Blue Screen empfiehlt mir Windows 10 neu zu installieren. Als Optionen bleiben mir ESC (bringt...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Bluescreen, va wenn ich spiele wie PUBG oder Arma 3 spiele, denn bei Desktopanwendungen wie einfaches surfen oder beim bearbeiten eines Dokuments o. ä. tritt der Fehler nicht auf. Zuerst trat dieser schon vor einigen Monaten auf doch zu diesem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. August 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Blue Screen 0xc000021a

Blue Screen 0xc000021a: Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein neues Notebook (asus x556u) mit vorinstallierten windows 10. gestern war nach der Passwort Eingabe der Bildschirm grau und nach dem hochfahren erscheint der Fehlercode 0xc000021a. Außer einem Spiel und Firefox würde nichts auf dem Notebook installiert. Die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Fehlermeldung und Blue Screen

Fehlermeldung und Blue Screen: Hi Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Built 14251.rs1_release.160124-1059 Seit (vermutlich) nach dem Update auf o.a. Version bei jedem Start Blue Screen mit der Meldung : KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE. Eine Analyse der Minidump Datei ergibt als vermutlichen Fehler:...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Blue Screen: Fehler Video_tdo_failure nvlddmkm

Blue Screen: Fehler Video_tdo_failure nvlddmkm: Das Update an sich hat ja überraschend gut funktioniert. Nur das mein PC (Intel Quad CPU Q8300 2.5GHz 4GB RAM) sich plötzlich und ohne Vorwarnung im Sekundenbruchteil verabschiedet und mit Blue Screen of Death und obiger Meldung neu bootet... Grafikkartentreiber ist aktuell lt. NVidia...

Windows 10 Support 18. August 2015

Blue Screen Fehler: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE mit ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPU [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bluescreen kernel security check failure

,
  2. Bluescreen Kernel Security Check Failure

,
  3. bluescreen kernel security

,
  4. blue screen kernel security check failure,
  5. windows 10 fehler system check failure