Blue Screen Fehler windows 10

Helfe beim Thema Blue Screen Fehler windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht komplett hochfährt, sondern ein blue Screen erscheint. Ich weiß leider nicht ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marenmajewski, 3. April 2017.

  1. Marenmajewski
    Marenmajewski Gast

    Blue Screen Fehler windows 10


    Hallo,

    seit neuestem habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht komplett hochfährt, sondern ein blue Screen erscheint. Ich weiß leider nicht ob kürzlich ein Update gemacht wurde, glaube aber eher nicht.

    Die gängigen Tipps zur Behebung des Problems habe ich schon ausprobiert: das zurücksetzen scheitert immer wieder, starten im abgesicherten Modus hat leider auch nicht geholfen.

    Gibt es noch eine andere Lösung?

    vielen dank im Voraus!

    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Marenmajewski, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Marenmajewski, welcher
    Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung nennen

    welcher
    -Fehler, bitte hier genaue Fehlermeldung nennen
     
  4. Johannes123
    Johannes123 Gast
    Hallo,

    ich habe leider das gleiche/ein sehr ähnliches Problem. Es erschien immer mal wieder ein blue Screen während des Laufens des Rechners mit dem Fehler "page fault in nonpaged area"; ich habe vor einem Jahr oder so auf win10 geupdated.

    Jetzt wollte ich den Rechner mit dem eigenen System zurücksetzen, weil ich dachte, dass so ein Aufräumen hilft. Ich wurde noch gefragt, ob die eigenen Dateien erhalten bleiben sollen. Das habe ich dann durchgeführt.
    Nach einer Weile (ca. 35%) kam dann der Hinweis, dass das Zurücksetzen abgebrochen wurde.

    Dann hatte ich das Ganze mit dem kompletten Löschen der Daten und Apps durchgeführt. Leider auch nach ca. 45 % fehlerhaft.
    Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr und der Rechner endet nach kurzer Zeit im blue Screen mit der obigen Fehlerbezeichnung.
    Wie bekomme ich denn den Laptop wieder zum Laufen? CD war keine dabei, bzw. ich habe mir keine Gedanken gemacht, weil es ja ein Win10-Programm zum Neustart war.

    Um jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
     
    #3 Johannes123, 4. April 2017
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Das Forum quillt über von Anworten auf diese Frage.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Johannes123, lies Dir mal diesen Artikel durch.

    PS: Du musst Dich hier als Mitglied anmelden, damit Du Zugriff auf diesen Link hast
     
Thema:

Blue Screen Fehler windows 10

Die Seite wird geladen...

Blue Screen Fehler windows 10 - Ähnliche Themen - Blue Screen Fehler

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows Blue Screen mit Fehler Driver_Verifier_DMA_Violation

Windows Blue Screen mit Fehler Driver_Verifier_DMA_Violation: Kurz nach Start von Windows erhalte ich einen Blue Screen mit Fehler Driver_Verifier_DMA_Violation, danach startet das Programm neu. Trifft nur am Anfang nach dem ersten Start auf, ob aus Ruhezustand oder Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen

Blue screen: seit meinem Update auf version 2004 habe ich nur Schwierigkeiten: der pc startet mit blauem Bildschirm. Stillstandcode: critical process died. Auch die Möglichkeiten bei der autom. Reparatur, wie PC zurücksetzen usw. haben nicht funktioniert. Windows 10 auf dem USB Stick wurde nicht erkannt....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Wie behebe ich Blue Screen Fehler in Windows 10

Wie behebe ich Blue Screen Fehler in Windows 10: Was kann ich machen, wenn ich in Windows 10 einen Blue Screen erhalte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Blue Screen Fehler windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 der bluescreen ist zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden