Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar

Helfe beim Thema Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gerade ein dickes Problem. Ich habe Firefox (neuste Version) und Excel unter Windows 10 64bit (vermutlich neuste Version)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CA123456789, 26. November 2018.

  1. CA123456789
    CA123456789 Gast

    Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar


    Hallo Community,


    ich habe gerade ein dickes Problem.

    Ich habe Firefox (neuste Version) und Excel unter Windows 10 64bit (vermutlich neuste Version) offen gehabt. Ich wollte auf eine Webseite (loewe.tv.) für Informationen zu Fernsehern ansurfen. Diese hat schon mal länger gebraucht zum Laden. Gleichzeitig wurde der PC langsamer und stockte (fror nicht ein). Plötzlich erscheint ein Blue Screen.

    Windows sammelte Infos bis 100%. Während des Absturzes kam ein schleifendes/knackendes Geräusch aus dem PC, also ob irgendwas hängt oder nicht laden kann. Ein ähnliches Geräusch kommt aber seit dem ersten Tag (vor 5Jahren) ganz kurz bevor der PC beim herunterfahren abschaltet.


    Nun bekomme ich beim Hochfahren immer Blue Screens bzw. Meldungen, dass Probleme detektiert werden sollen. Aber es werden keine gefunden. Arbeiten kann ich mit dem Pc leider nicht mehr. Auch der abgesicherte Modus half nicht. Backup ist zwar gemacht worden, aber das liegt wahrscheinlich schon einpaar Monate zurück.


    Virus?

    Festplatte oder Speicher kaputt?

    Firefox oder Windows Update Schuld?

    Wie kann ich den PC wieder normal bedienen?


    Hoffentlich kann mir jemand helfen?

    Grüße,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 CA123456789, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar

Die Seite wird geladen...

Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar - Ähnliche Themen - Blue Screen benutzbar

Forum Datum

Pc plötzlich blue screen?

Pc plötzlich blue screen?: Hallo Forum gerade eben hatte ich nach 2 Jahren null Problemen mit dem pc das erste mal einen blue screen da kam dann ein screen mit Daten werden gesammelt und som traurigen smiley dann hat der pc neugestartet ich habe auf dem Rechner nicht viel drauf und hatte wie gesagt noch nie Probleme...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Blue Screen pc was tun?

Blue Screen pc was tun?: Hallo ich heiße marc ich brauch echt schnell Hilfe mein pc startet nicht mehr da kommt immer so ein blau Screen. Fehler Ursache WppRecorder.sys Ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand weiter helfen kann danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-pc-was-tun

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Pc crash mit blue screen?

Pc crash mit blue screen?: Ich habe zurzeit ein Problem das mein PC öfter mal mit der Nachricht crasht Dxgkrnl.sys , Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-crash-mit-blue-screen

Windows 10 Support 22. August 2020

Blue screen pc stürzt ab

Blue screen pc stürzt ab: Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Blue Screen und PC startet nicht

Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart mit Selbstreparatur. Selbstreparatur war nicht erfolgreich. Protokolldatei: C:\windows\system32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Über die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB 2x 8192MB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit 120GB Crucial BX500 2.5" 6.4cm SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC CT120BX500SSD1 8GB ASRock Radeon RX 5700...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden