Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Helfe beim Thema Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ?? Läuft es dann ?? Wer zahlt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max1964pa, 12. Mai 2018.

  1. Max1964pa
    Max1964pa Gast

    Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X


    Hallo Microsoft


    Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ??

    Läuft es dann ??

    Wer zahlt mir meinen Aufwand ??

    Wieso ist Windows zu blöd das selber zu erkennen ??

    Liegt es am Gerät selber ??

    Welcher Rentner soll damit klar kommen ??

    Kann man das Gerät auch zum Fachmann bringen und Microsoft zahlt dann die Rechnung ??


    Tolles Gerät , schade das es mir den Nerv raubt !!


    Schade das Geräte mit solchen Fehlern überhaupt an Kunden verkauft werden. Mir ist es ziemlich egal ob es ein Software oder Hardware Problem ist.

    Habe Windows 10 mehrmals neu installiert und die neuesten Updates geladen . Immer wieder kommt dieser blöde Blue screen und das Pro stürzt ab. Das Pro ändert auch von selbst die Helligkeit , egal in welcher Einstellung.


    Habe jetzt alles gemacht was hier so geschrieben steht , um das Surface vernünftig ans laufen zu bekommen . Ich lass mich heute mal überraschen ob es was gebracht hat.

    Wenn nicht gehen beide Geräte zurück . Die Fehler sind auf beiden Pro Geräten, gekauft Mai 2018 !!!


    Leider schon zu viel Zeit mit lesen und beheben von Werksseitigen Fehlern verbracht . Und dann nur 1 Jahr Garantie . Das vertrauen zu Microsoft Geräten ist jetzt schon verloren .




    Mit Surface Pro geschrieben , mal ohne Absturz !!

    Weiterlesen...
     
    #1 Max1964pa, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Die Seite wird geladen...

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X - Ähnliche Themen - Blue screen surface

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen...

Surface 30. Januar 2024

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED. Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen,...

Surface 10. April 2020

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC jetzt seit knapp 6 Monaten und habe mir den Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft, und seit ein paar Wochen habe ich vermehrt einen Blue Screen. Es ist egal ob ich zocke oder ob ich gerade nur chatte, er stürzt einfach ohne Vorwarnung...

Windows 10 Support 1. August 2018

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt? Vielen lieben Dank im...

Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben hat... kommt ständig und nervt...was tun? [IMG] Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2018

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden