BlueRay Player installieren

Helfe beim Thema BlueRay Player installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mein Surface 3 Pro dazu bringe, dass es meinen BlueRay Player Plextor erkennt? Wichtig: Ich bin kein großer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Squai-88, 9. Dezember 2018.

  1. Squai-88
    Squai-88 Gast

    BlueRay Player installieren


    Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mein Surface 3 Pro dazu bringe, dass es meinen BlueRay Player Plextor erkennt? Wichtig: Ich bin kein großer Kenner der Materie.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BlueRay Player installieren

Die Seite wird geladen...

BlueRay Player installieren - Ähnliche Themen - BlueRay Player installieren

Forum Datum

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update: Hardware: Fujitsu Laptop Celsius H760 mit 16 GB RAM OS: Windows 10 PRO 64-bit 22H2 Build 19045.3086 Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk per USB angeschlossen, da ich die Bay für optisch Laufwerke für eine zweite Festplatte nutze. Es handelt...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2023

Media Player Codec‘s installieren?

Media Player Codec‘s installieren?: Hallo liebe Pc-experts, Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC Windows Media Player nicht mehr. ja ich habe schon die Windows Features ausgeschaltet, eingeschaltet. Ja ich habe schon die Windows Funktion für den Media Player gelöscht, und neu installiert. Woher bekomme ich aus der...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Toshiba-DVD-Players installieren geht nicht

Toshiba-DVD-Players installieren geht nicht: Guten TagSeit kurzem geht mein DVD Player von Toshiba nicht mehr. Habe ein Toshiba Satellite Notebooks L 870. Mir ist bewusst, dass es ein altes Notebook ist. Es ist Win 10 Version 21H1 inkl. allen Updates auf dem Notebook installier. Nun, wollte eine DVD angucken und der Player funktionierte...

Windows 10 Support 1. September 2021

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager: Auf den externen BD-Brenner lässt sich nicht zugreifen, weil er als nicht angeschlossen im Gerätemanager markiert wird. Auf meinem anderen windows 10 funktioniert er problemlos. Beide windows 10 sind Versionen 1909. Treiber sind identisch auf beiden. Beide haben auch einen internen BD-Brenner,...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Direct play will nicht installieren (windows 10)

Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Problem mit CD-Rom bzw. BlueRay-Laufwerken

Problem mit CD-Rom bzw. BlueRay-Laufwerken: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 funktionieren meine CD/BlueRay-Laufwerke nicht mehr. Sie werden zwar erkannt und im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit Warndreieck. Wenn ich im Gerätemanager die Eigenschaften des jeweiligen Laufwerks ansehe, finde ich folgenden Eintrag: "Die digitale...

Windows 10 Support 3. August 2016

cdrom bzw. blueray laufwerk

cdrom bzw. blueray laufwerk: nach update funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Im geräte -manager wird angezeigt, Laufwerk ok ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

BlueRay Player installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden