Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10

Helfe beim Thema Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich in letzter Zeit immer mal aus dem nichts einen BSOD hatte, bin ich der Sache mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hschol, 23. Oktober 2016.

  1. hschol
    hschol Gast

    Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10


    Hallo liebe Community,


    ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich in letzter Zeit immer mal aus dem nichts einen BSOD hatte, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass dies am Windows-Update 1067 (im Hintergrund) liegt. Sobald ich Update in Services deaktiviere, gibt es keinen BSOD mehr.


    Starte ich das Update manuell, gibt es bei 32% den BSOD.


    Virenscanner habe ich deinstalliert, inkl. Reste von Avast und Avira (hatte jeweils beide mal getestet) mit deren Cleaner entfernt.


    WhoCrashed gibt mir folgendes aus:


    "crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\102016-31328-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x142940)
    Bugcheck code: 0xBE (0xFFFFC0016C382D40, 0x8000000127C27121, 0xFFFFD00020FE47F0, 0xB)
    Error: ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: This is issued if a driver attempts to write to a read-only memory segment.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. "


    Kennt evtl jemand dieses Problem? Irgendwas scheint da readonly zu sein (ntoskrnl.exe?), wodurch das Update nichts schreiben kann bzw. mit BSOD abstürzt.


    Danke und Grüße

    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo    Bei 32% wird der Grafiikkartentreiber geladen und installiert
     
Thema:

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen 32% Anniversary

Forum Datum

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

Win 10 Anniversary-Update

Win 10 Anniversary-Update: Hallo und HILFE! seit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo lange dauert? Irgendwie könnte ich meinen Laptop auch wieder gebrauchen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

BlueScreen Crash nach Anniversary Update

BlueScreen Crash nach Anniversary Update: Hallo, hatte vor dem Anniversary Update nie Probleme und nie ein Blue Screen bekommen. Jetzt erhalte ich diesen täglich trotz aktueller Treiber dank Driver Booster 3. Hier der Fehlercode: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 19.09.2016 10:00:40...

Windows 10 Support 19. September 2016

Anniversary Update win 10

Anniversary Update win 10: Ich will gerne das Anniversary Update installieren .Ich hab vor einiger Zeit von win7 auf win10 gewechselt.Das Update versuche ich über \Windows10UpgraderApp .Die Überprüfung ist ok,der download funktioniert und die Installation beginnt auch ohne Probleme. Bei ca 75% bzw nach dem zweiten...

Windows 10 Support 31. August 2016

Bluescreens nach Anniversary Update

Bluescreens nach Anniversary Update: Hallo zusammen, seit dem Update bekomme ich hin und wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "driver irql not less or equal". Zuerst habe ich an den Arbeitsspeicher gedacht und die Windows 10 Arbeitsspeicher Diagnose Laufen lassen. Diese hat jedoch keine Fehler gefunden. In der...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update Anniversary landet im Bluescreen

Update Anniversary landet im Bluescreen: Guten Abend Bin nun seit einem Tag beschäftig mit dem neuen Anniversary Update. Alle Tipps haben nicht geholfen. Setzte sogar den PC ganz neu auf. Leider kommt beim Neustart nach dem Einspielen des Updates bei 23% einen Bluescreen. Ich hoffe MS kann den Fehler schnell beheben oder jemand kennt...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update verursacht Bluescreen

Anniversary Update verursacht Bluescreen: Mein TOSHIBA stürzt seit dem Update ständig ab.Meldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode: System Thread Expedition Not Handelt Keine Fehlernummer oder so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden