Bluescreen bei Installation von neuer Build

Helfe beim Thema Bluescreen bei Installation von neuer Build in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Gibt es eine Möglichkeit die zweite Grafikkarte bei Notebooks dauerhaft zu deaktivieren? Habe das Problem dass die AMD-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael KnollAT, 20. Mai 2016.

  1. Michael KnollAT
    Michael KnollAT Gast

    Bluescreen bei Installation von neuer Build


    Hallo Community!


    Gibt es eine Möglichkeit die zweite Grafikkarte bei Notebooks dauerhaft zu deaktivieren?


    Habe das Problem dass die AMD-Karte kaputt ist und immer wenn ich eine neue Build installiere aktiviert sich die Grafikkarte wieder und ich bekomme einen Bluescreen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael KnollAT, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen bei Installation von neuer Build

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Installation von neuer Build - Ähnliche Themen - Bluescreen Installation Build

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme: Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:Pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel i219V Ethernet Schnittstelleangeschlossen an einer Fritzbox 7590.Virenscanner GData Internet Security 2022Windows 10 und Windows 11 jeweils mit...

Windows 10 Support 12. August 2022

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut AMD FX 6100 => AMD FX 8350 und nun bekomme ich ab und zu unregelmäßig Bluescreens. Windows 10 habe ich schon einmal Sauber neu installiert... hätte hier noch einen minidump mir wurde gesagt der hilft oft:...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?: Gestern neu aufgesetzt, laufe des Tages der Update von Microsoft Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 heruntergeladen und installiert heute Morgen, - Pc neustart bzw wieder heruntergefahren und laufe des Tages wie jetzt hochgefahren. Nach Kennwort eingabe direkt ein Bluescreen, ist...

Windows 10 Support 21. März 2020

Neueste build

Neueste build: Nach installation der neuen bulid fährt mein Pc nur bis zum Herstellerlogo hoch. Danach geht gar nichts mehr . Ich habe die System reperratur gestartet und die vorige build wiederhergstellt . Das Ganze habe ich noch zum 2. Mal versucht und es war wieder das gleiche

Windows 10 Insider 9. Februar 2018

neues build

neues build: hallo an alleas von winfuture angepriesene neue build 10061 über win 7 beziehen und installieren funkt nicht weiss irgend jemand was wann dieses build für alle da sein wird

Windows 10 Insider 22. April 2015

Neue Builds

Neue Builds: Hallo ich habe mir gestern denn Build 9926 Heruntergeladen Jetzt habe festgestellt das schon andere Versionen gibt wie und wann sind diese für mich verfügbar ?

Windows 10 Insider 22. März 2015

Bluescreen XC000021a seit Installation der neuesten Updates

Bluescreen XC000021a seit Installation der neuesten Updates: Nach erfolgreicher Installation der neuesten Updates (Stand 2.9.2016) erhalte ich beim Neustart von Windows immer einen Bluescreen (BSOD) mit Stopcode 0XC000021a. Danach muss die ganze Festplatte von einem Backup wiederhergestellt werden. Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen bei Installation von neuer Build [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden