Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels

Helfe beim Thema Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich habe einen älteren PC bei dem ich von Windows 7 (Home) auf Windows 10 upgraded habe. Der Upgrade verlief gut und Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelBrennwald, 22. Dezember 2015.

  1. MarcelBrennwald
    MarcelBrennwald Gast

    Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels


    Liebe Community


    Ich habe einen älteren PC bei dem ich von Windows 7 (Home) auf Windows 10 upgraded habe.

    Der Upgrade verlief gut und Windows 10 läuft. Sobald ich aber das Ethernetkabel einstecke erscheint ein Bliescreen mit der Fehlermeldung: system thread exception not handled ohne weitere Angabe.


    Nach dem Neustart erscheint dann die Fehlermeldung:

    kmode exception not handled


    Angaben zum PC:

    Prozessor: Intel i3 CPU 540 @3.07GHz 3.06Ghz

    RAM: 4 GB

    Typ: 32-bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor


    Den Treiber der Netzwerkkarte habe ich erneut installiert. Geändert hat sich leider nichts.

    Eine andere Netzwerkkarte und eine Verbindung über einen USB WLAN Stick hat auch nichts gebracht.


    Hat Jemand eine Idee, was ich tun kann?


    Liebe Grüsse, Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelBrennwald, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels - Ähnliche Themen - Bluescreen Einstecken Ethernet

Forum Datum

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es...

Surface 14. Februar 2024

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabel-Netzwerk. 2 PC und 1 Laptop, alle Win10 Pro 64 v. 20H2 Internetzugang aller 3 Geräte über den Router ist möglich. bei einem PC = PC-30 wird links unten im Explorer / Netzwerk angezeigt: PC-30 & PC-50. Laptop ist nicht am Netz...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles

Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles: Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung "Stillstandcode PAGE FAULT in NONPAGE AREA" Fehlerursache aksdf.sys" nach 100% Prüfung des PC -Ausschalten --Dongle heraus. PC startet normal. Alle...

Windows 10 Support 19. September 2020

LAN(Ethernet) Kabel

LAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden....

Windows 10 Support 9. November 2018

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt: Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein USB Gerät (egal ob Drucker, Maus, Tastatur oder USB-Stick) in einen USB-Steckplatz stecke, in dem vorher ein anderes USB-Gerät gesteckt hat (also wenn ich z.B. den Drucker ausstecke und den USB-Stick in den Steckplatz...

Windows 10 Support 18. November 2015

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden