Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10

Helfe beim Thema Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe heute das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Buttermaker, 16. Januar 2016.

  1. Buttermaker
    Buttermaker Gast

    Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10


    Hallo Zusammen


    Ich habe heute das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines Lenovo ThinkPad Edge 15. Immer wenn ich die Kamera App, oder die Kamera-Einstellungen in Skype starte, oder einen Videocall in Skype machen will, bekomme ich einen Bluescreen mit "Kernel_Security_Check_Failure" und das Laptop startet neu. Neuere Treiber für die Kamera habe ich auf der Lenovo-Website nicht finden können. Was kann ich sonst noch tun? Windows Updates sind aktuell für mein Gerät keine weiteren verfügbar.


    Viele Grüsse

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Buttermaker, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ralfwich
    ralfwich Neu hier
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an Alle,
    habe glaube ich dasselbe Problem.´
    nach Upgrade auf Windows 10 eigentlich angenehm angetan.

    Mit Skype arbeiten funktioniert aber nur bis zum einrichten der Laptop-Kamera.
    Es erscheint sofort der Bluescreen inklusive Neustart.
    Habe ebenso ein ThinkPad Edge vormals Windows 7 Pro 64bit.
    Wäre sehr interessiert an weiteren Infos bzw vielleicht eines schon
    funktionierenden Lösungsvorschlages.

    Gruß Ralf
     
Thema:

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen Starten Kamera

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will: Beim Start von Zoom oder einer anderen App, die auf die Kamera zugreifen will tritt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis auf:Stop Code: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONWhat failed: SPUVCbv64.sys.Der Fehler tritt auf einem LENOVO_MT_80QD_BU_idea_FM_Lenovo YOGA 700-14ISK auf.In den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?: Ich habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS und möchte es mit der App "DroidCam" beim skypen mit dem PC am großen Monitor als Webcam einsetzen. Auf dem Handy und auf dem PC sind beide Anwendungen installiert und funktionieren auch (über WLAN). Aber Skype erkennt weder eine Audio- noch die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Kamera Einstellungen

Kamera Einstellungen: Bei den Einstellungen Datenschutz > Kamera zeigt es mir bei Mikrosoft Edge an, dass Websites noch eine Berechtigung benötigen um Zugriff auf meine Kamera zu erhalten. Ich solle den Flush PlugIn aktivieren. Wie mache ich das? [verschoben] a02039ed-4f62-4cf3-a5bd-69e95b258df4

Microsoft Edge 30. Mai 2017

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Kamera und skype

Kamera und skype: Seit ich die neue windows 10 app habe geht meine Kamera nicht mehr skype erkennt sie nicht mehr ton alles super aber kamera nicht mehr brauche hilfe bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kamera Einstellung

Kamera Einstellung: Wenn ich die Kamera nutze, bei Bild oder Video-Einstellung, erfolgt automatisch die Gesichtserkennung. Wie kann ich diese ausschalten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 auf 10 kamera probleme bluescreen

    ,
  2. windows bluescreen bei webcam start

    ,
  3. bluescreen wenn kamera gestartet wird

    ,
  4. blue screen kamera windows 10,
  5. Windows 10 bluescreen kamera,
  6. bluescreen laptop camera,
  7. skype business kamera umstellung bluescreen,
  8. laptop blu screen sobald.kamera eingeschlaten.wird,
  9. usb kamera bluescreen,
  10. bluescreen bei skype nugzung,
  11. Webcam öffnen bluescreen,
  12. win 10 kernel security check failure bei webcam zugriff,
  13. blue screen camera win 10,
  14. bluescreen skype windows 10,
  15. skype kamerazugriff bluescreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden