BlueScreen Code 3b

Helfe beim Thema BlueScreen Code 3b in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 3 Tagen hat mein noch recht neuer PC ein Problem mit einem Programm, das eigentlich schon funktioniert hat. Es handelt sich um SMAPI, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S-Alex, 4. Oktober 2017.

  1. S-Alex
    S-Alex Gast

    BlueScreen Code 3b


    Seit 3 Tagen hat mein noch recht neuer PC ein Problem mit einem Programm, das eigentlich schon funktioniert hat. Es handelt sich um SMAPI, ein Mod-Programm für das Spiel Stardew Valley. Jetzt stürzt er bei jedem Programm-Start ab. Ich hatte es gelöscht, jetzt stürzt er schon beim Versuch es neu zu installieren ab. Vernünftig Deinstallieren ging auch nicht, ich hab die Dateien so gut es ging manuell gelöscht. Das Problem ist reproduzierbar. Hat jemand eine Idee, was kaputt ist?

    Problem: Unerwartetes Herunterfahren
    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 3b
    Parameter 1: c0000005
    Parameter 2: fffff80337914720
    Parameter 3: ffffbb809d4a0270
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_15063
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031


    Angefangen hatten die Probleme schon etwas eher. Da hat Windows Kaspersky nicht mehr öffnen wollen. Das führte dazu, dass ich es mit dem Kaspersky Removal Tool entfernen musste. Inzwischen habe ich die Testversion wieder drauf und es läuft ohne Probleme, dafür habe ich halt mit dem oben erwähnten Programm Probleme. Ich habe Sorge, dass das Problem tiefer liegt. Ein Virus konnte weder von Kaspersky noch vom Windows Defender gefunden werden. Ein Windows Update hatte ich zu dieser Zeit auch installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ S-Alex, wie sieht es da mit Deiner CPU aus? Ist diese übertaktet?
     
Thema:

BlueScreen Code 3b

Die Seite wird geladen...

BlueScreen Code 3b - Ähnliche Themen - BlueScreen Code

Forum Datum

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bluescreen Bug Check Code 0x0000001e ntoskrnl.exe+4f4b0e

Bluescreen Bug Check Code 0x0000001e ntoskrnl.exe+4f4b0e: Guten Abend, gestern hatte ich erstmals einen Bluescreen bekommen. Heute dann das zweite Mal. Ich habe mit dem BlueScreenView die Informationen aus dem Titel ausgelesen. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was dieses Problem verursacht und wie ich es beheben kann. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

System Service Exception Bluescreens Code 0x0000003b, Treiber ntoskrnl.exe

System Service Exception Bluescreens Code 0x0000003b, Treiber ntoskrnl.exe: Hallo, seit einem Hardwareupgrade Mainboard+Prozessor+RAM im Sommer habe ich auch mit einem frisch aufgespielten Windows 10 gelegentlich einen Bluescreen: imgur.com/zoNZ84E.jpg Dieser tritt ausschließlich beim Bootvorgang auf. Ich habe mittlerweile vieles versucht, neben der Neuinstallation...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Keine Zeit zum scannen vom Bluescreen OR Code?

Keine Zeit zum scannen vom Bluescreen OR Code?: Hallo, Ich griege ganz selten mal bei meinem PC einen Bluescreen. aber immer wennn er kommt muss ich ganz hektisch mein Handy aus der Hosentasche kramen und den QR code fotografieren. Aber bis ich dann erstmal die Kamera App geöffnet habe ist der Bluescreen schon weg. Toll. Kann man in regedit...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Ich habe letzte Updates deinstalliert, Win10 neu installiert nach Anleitung unter...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Bluescreen Code:0x00000116

Bluescreen Code:0x00000116: Hallo liebe Community, habe den Computer gestern von der Reparatur abgeholt. Bei der Reparatur war der PC jetzt 3 Wochen. Laut dem PC-Doktor lief er bei ihm reibungslos. Kaum stecke ich daheim an, erster Bluescreen immer der selbe Fehlercode video scheduler internal error jetzt meine Frage...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

BlueScreen Code 3b [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen code 3b windows 10

    ,
  2. code 3b windows 10 bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden