Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe"

Helfe beim Thema Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit neustem einen Bluescreen mit dem ich sogar Nichtmal ins Windows gelangen kann. Ich kann mit dem PC nur den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slash_12, 18. Dezember 2018.

  1. slash_12
    slash_12 Gast

    Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe"


    Hallo liebe Community, ich habe seit neustem einen Bluescreen mit dem ich sogar Nichtmal ins Windows gelangen kann. Ich kann mit dem PC nur den abgesicherten Modus starten und benutzen. Die Probleme bzw. die Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe", ich habe leider nicht die Kenntnisse wie ich dieses Problem bzw. die zwei Dateien wieder reparieren kann und hoffe eine Lösung auf dieses Problem hier zu finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe"

Die Seite wird geladen...

Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe" - Ähnliche Themen - Bluescreen Files beschädigt

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

Boot Fehler und Corrupted .sys Files.

Boot Fehler und Corrupted .sys Files.: Hallo liebe Microsoft community, Seit nun stwas mehr als einem Jahr habe ich nun schon Probleme mit dem Windows bootvorgang, wobei die Auftretenden Probleme folgende sind: -Extrem langsamer/unvollständiger Bootvorgang Windows bootet zwar, aber nach dem anmelden werden alle Dienste nur...

Windows 10 Support 2. März 2021

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?: Hallo leute Ich habe wieder ein problem. Und zwar kann ich .exe dateien nicht öffnen, ich auch file explorer, task manager usw auch nicht mehe öffnen da sie nicht gefunden wurden steht da. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-exe-files-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 22. März 2020

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Bluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2019

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode ntfs file System 0x000000e

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden