Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar

Helfe beim Thema Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Was kann das sein? So etwas hatte ich im langen Windows-Leben noch nie. Vorausgesetzt: Alles Updates (Treiber, Programme, Win10) immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerZillig, 26. Januar 2018.

  1. WernerZillig
    WernerZillig Gast

    Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar


    Hallo!


    Was kann das sein? So etwas hatte ich im langen Windows-Leben noch nie. Vorausgesetzt: Alles Updates (Treiber, Programme, Win10) immer gemacht.

    • Heute Morgen. Bluescreen nach dem Start von Windows.
    • Neustart.
    • BIOS Amercian Megatrends erscheint und bleibt.
    • Harter Neustart via Einschaltknopf 3 Sekunden.
    • Neustart dauert lange. Viel länger als sonst.
    • Windows Empfang Login erscheint. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Passwort weiß ich sicher.
    • Nach mehreren Versuchen eine Verändertung: Der PC wird nach der ersten PW-Eingabe sehr langsam. Braucht für die Antwort "Falsches Passwort" beim zweiten Versuch ca. 1 Minute. Auch das getippte PW, die Punkte, erscheint mit ca. 1 Min. Verspätung.
    • Jetzt auch regelmäßig ungefragte Neustarts. Ich kann die Buchstaben/Zahlen für die lokale Anmeldung nicht mehr eintippen, weil vorher ein Neustart kommt.
    • Setzt Passwort mit einem Zweit-PC zurück. Wird auf dem Problem-PC nicht akzeptiert.
    • PIN-Abfrage (PIN vergessen) wird durchgeführt, am Schluss aber mit dem Hinweis "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" abgebrochen. Eine Internetverbindung via LAN muss aber bestanden haben, denn die Antworten kamen ja.

    • Ein Tag dahin. SEHR RATLOS.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerZillig, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar - Ähnliche Themen - Bluescreen Win aufrufbar

Forum Datum

Audio Console nicht mehr aufrufbar?

Audio Console nicht mehr aufrufbar?: Hallo, Community! Ich habe heute ein neues Update für Windows installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Audiopanel für meinen Conexant SmartAudio HD Treiber ist nicht mehr aufrufbar, bzw. gar nicht mehr auffindbar. Ich brauche dieses Panel, um mein Headset steuern zu können. Ich habe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Win 10 Bluescreen, PC startet nicht mehr

Win 10 Bluescreen, PC startet nicht mehr: Der Computer mit Windows 10 ist kurz nach einem Update während der Benutzung mit dem "Stillstandscode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION" und der "Fehlerursache: wcifs.sys" abgestürzt. Dann wollte ich ihn wieder starten, doch dann kam die Meldung "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und danach...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar: Hallo zusammen, mein PC (Notebook ASUS S400C, Windows 10) hat heute einige Updates installiert. Nachdem der PC gestartet wurde, erscheint ein Bluescreen, dass der PC nicht korrekt gestartet werden konnte. Dataufhin versucht der PC eine automatische Problmebehebung durchzuführen. Danach erscheint...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!

Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!: Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, dass der Bitlocker nach der Verschlüsselung der Festplatte (C:\ , D:\)nicht mehr aufrufbar ist und in der Systemsteuerung nicht mehr gelistet ist. In den Diensten ist der...

Windows 10 Support 22. November 2017

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag

Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag: Dies auch vor Update auf Version 1703. Habe keine Lust, alle Apps neu zu installieren.

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017

Upgrade Win 10 Sicherheitsprogramm nicht mehr aufrufbar

Upgrade Win 10 Sicherheitsprogramm nicht mehr aufrufbar: Am 29.07. habe ich mit meinem Labtop (Win7) noch versucht ein Upgrade auf Win10 vorzunehmen. Nach langer Laufzeit bekam ich einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift zu sehen. Dem englischen Text konnte ich noch etwas von CD entnehmen. Der Labtop konnt nur durch einen Kaltstart dazu bewegt...

Windows 10 Support 30. August 2016

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar: Hallo, wie auch einige andere, habe ich das Problem dass mein Store und andere Apps (Calculator/Wetter,Alarms, SoundRecorder...) nicht mehr funktionieren. Ich habe mich deshalb lange auf die Suche gemacht und der beste Artikel hierzu empfand ich als diesen hier:...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden