Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden

Helfe beim Thema Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme seit drei Tagen diese Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden und dann ein Neustart durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von General Orr, 16. Mai 2016.

  1. General Orr
    General Orr Gast

    Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden


    Bekomme seit drei Tagen diese Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden und dann ein Neustart durchgeführt wird. Nachdem der Computer den Neustart durchgeführt hat meldet sich mein Virenprogramm mit der Ansage das die Virensignaturen fehlerhaft seien und ich die Neuesten runterladen soll, da sonst das Virenrprogramm nicht einwandfrei funzt . Dies passiert mittendrin ohne das ich irgendetwas Aussergewöhnliches mache(surfe z.B. gerade im Internet)...Ich habe diverse Problemlösungen gelesen und noch nicht ganz das richtige gefunden. Am ehesten finde ich mich bei Postings wieder, bei denen GData als Virenschutzsoftware erwähnt wird. Ich habe einen Labtop der noch nicht einmal drei Monate alt ist und habe vorn ca. 1 Woche einen Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Bitte kann mir, einem Greenhorne in Computergeschichten, jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 General Orr, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden

Die Seite wird geladen...

Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden - Ähnliche Themen - Bluescreen Meldung Ankündigung

Forum Datum

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?: Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-bluescreen-daten-weg

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Ab diesem dieser Thread. Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit geraumer Zeit nicht in der Lage seine Fehler zu beseitigen und bringt immer wieder unausgereifte Updates auf den Markt. Man mag...

Windows 10 Support 13. März 2020

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?: Guten Tag, ich suche gerade sehr verzweifelt nach ein Option alle gesammelten Information die Microsoft über mich gesammelt hat runterzuladen. Bei Google war diese Option sehr einfach zu finden... Und laut DSGVO habe ich das Recht darauf all diese Informationen zu kriegen. Mit...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests

Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests: 1. Fast täglich, also bei durchschnittlich vielleicht 3 Stunden, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "multiple_irp_comlete_requests". Das geschieht unabhängig vom Programm, das im Vordergrund läuft. Auch wenn ich mal "nichts" mache. Was kann man da machen? 2. Immer mal wieder meldet...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10: Microsoft gibt bekannt, welche Daten gesammelt werden

Windows 10: Microsoft gibt bekannt, welche Daten gesammelt werden: Windows 10: Microsoft gibt bekannt, welche Daten gesammelt werden [IMG]Es ist noch nie wirklich ein Geheimnis gewesen, dass Windows 10 Daten des Nutzers sammelt, um diese an Microsoft zu versenden. Das Vorgehen war zu hauptsächlich aufgrund mangelnder Transparenz umstritten. Das Redmonder...

Windows 10 News 5. April 2017

Bluescreen mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation

Bluescreen mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation: Seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet habe......ging die ersten Tage alles ok. Jetzt habe ich meistens nach kurzer Betriebszeit einen Bluescreen meiste mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation. Habe schon alle Treiber überprüft und auch Teilweise neu installiert. Hat...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

gesammelte Probleme Lumia 950

gesammelte Probleme Lumia 950: Da der Support-Kontakt leider keine wirkliche Hilfe gebracht hat (bzw. mir leider nicht wirklich zugehört hat), melde ich mich hier nochmal zu Wort. Ich habe jetzt seit 2 Wochen das 950 xl und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Da ich bereits ein Hardreset hinter mir habe und wegen eines...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Ankündigung Reservierung

Ankündigung Reservierung: Liebe Community, ich habe ständig diese Anzeige hier im Forum. Ich habe aber bereits Windows 10 mit MediaCreationToolx64 installiert. Hat diese Anzeige eine Bedeutung oder wo kann man das löschen? Vielen Dank im Voraus [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden