Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests

Helfe beim Thema Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Fast täglich, also bei durchschnittlich vielleicht 3 Stunden, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "multiple_irp_comlete_requests". Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter_Fleischer, 16. Dezember 2017.

  1. Dieter_Fleischer
    Dieter_Fleischer Gast

    Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests


    1. Fast täglich, also bei durchschnittlich vielleicht 3 Stunden, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "multiple_irp_comlete_requests". Das geschieht unabhängig vom Programm, das im Vordergrund läuft. Auch wenn ich mal "nichts" mache. Was kann man da machen?


    2. Immer mal wieder meldet sich mein Laufwerk F: mit der Aufforderung, irgendetwas mit ihm zu machen. Ich habe zwar ein gewisses Verständnis für dessen Probleme, denn ich benutze es wirklich selten. Trotzdem sollte es sich nicht unaufgefordert melden. Früher bei Win8 hatte sich F: immer gleich mit dem Internetexplorer gemeldet, das war noch lästiger. Was kann man da machen?


    Mit Gruß
    Dieter Fleischer

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter_Fleischer, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests - Ähnliche Themen - Bluescreen Meldung multiple_irp_comlete_requests

Forum Datum

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem weiterhin auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?: Wie schon oben genannt im Titel, stürzt mein PC mindestens einmal am Tag ab und Games stürzen ohne Fehlermeldung ab. Ich habe schon meine M.2 ausgewechselt meine Grafikkarte und mein Arbeitsspeicher. Das Problem ist immer noch da. Der PC bekommt auch genug Strom. Triple A Titel stürzen so gut...

Windows 10 Support 23. März 2021

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support 29. November 2020

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?: Hallo und zwar habe ich ein Problem mit Windows 10. Habe es schon 2 mal vollständig zurückgesetzt also Windows neu installiert auch automatisch. Trotzdem bekomme ich aber diesen Bluescreen Fehler. Was soll ich dagegen noch machen? Kenne mich auch nicht so gut aus mit Technik deshalb bin voll...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Ab diesem dieser Thread. Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit geraumer Zeit nicht in der Lage seine Fehler zu beseitigen und bringt immer wieder unausgereifte Updates auf den Markt. Man mag...

Windows 10 Support 13. März 2020

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe: Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal: ******************************************************************************* * * *...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Bluescreen mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation

Bluescreen mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation: Seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet habe......ging die ersten Tage alles ok. Jetzt habe ich meistens nach kurzer Betriebszeit einen Bluescreen meiste mit der Meldung DPC_Watchdog_Violation. Habe schon alle Treiber überprüft und auch Teilweise neu installiert. Hat...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden

Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden: Bekomme seit drei Tagen diese Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden und dann ein Neustart durchgeführt wird. Nachdem der Computer den Neustart durchgeführt hat meldet sich mein Virenprogramm mit der Ansage das die Virensignaturen fehlerhaft seien...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Bluescreen mit der Meldung multiple_irp_comlete_requests [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden