bluescreen nach update auf windows 10

Helfe beim Thema bluescreen nach update auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen pc von windows 7 auf windows 10 upgedatet. Die installation verlief ohne Problem Nach Neustart des Rechners erscheint der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardtWürsig, 31. August 2015.

  1. EckhardtWürsig
    EckhardtWürsig Gast

    bluescreen nach update auf windows 10


    Ich habe meinen pc von windows 7 auf windows 10 upgedatet. Die installation verlief ohne Problem
    Nach Neustart des Rechners erscheint der Startbildschirm, nach Passwordeingabe nur noch ein pulsierender
    bluescrenn, manchmal sind kurz einige app`s zu sehen. Mehrmaliger Restart brachte keinen Erfolg.
    Hat jemand eine lösung? Eine Systemwiederherstellungs cd ist leider nicht vorhanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardtWürsig, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    bluescreen nach update auf windows 10


    @ EckhardtWürsig hast Du überhaupt einen Zugriff auf Dein System oder hast Du nur die bluescreen-Fensteransicht?
    Dann benötige ich noch den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines PCs.
    Bis zum Anmeldeschirm kommst Du, das ist sehr gut. alles weitere wenn ich von Dir Gerätehersteller und Modellbezeichnung habe, dann kann ich Dir genau sagen was und wie Du machen sollst.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

bluescreen nach update auf windows 10

Die Seite wird geladen...

bluescreen nach update auf windows 10 - Ähnliche Themen - bluescreen update

Forum Datum

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der Firmware vom ca. 09.10 2023 - 17.11.2023 war alles ok. Weiterlesen...

Surface 19. November 2023

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....: Hallo- Microsoft wird stetig schlechter - Für ungeübte ist das eine Katastrophe das so schlechte Programmierer soviel Ärger verursachen dürfen... Gruß: Andreas Oslislo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***---------- VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe: Ich habe jetzt schon einige Forenbeiträge zum Thema gelesen, jedoch hilft einfach nichts bei mir. Nach einem Update meines BIOS erhalte ich nur noch Bluescreens. Meistens den oben genannten. Zuletzt auch Mal DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - ntoskrnl.exe.Ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Windows 10 Update 22H2 Bluescreen immernoch?

Windows 10 Update 22H2 Bluescreen immernoch?: Hallo, Ich habe vor kurzem das Windows 10 Update 22H2 (KB5022282) bekommen und ich habe angst es herunterzuladen. Deshalb möchte ich fragen ob das Problem immernoch besteht, dass wenn man das Update runtergeladen hat, dass dann ein Bluescreen kommt? Oder funktioniert es wieder normal?...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows Bluescreen nach Update?

Windows Bluescreen nach Update?: Guten Tag Nachdem ich mein Windows 10 geupdatet habe, bekam ich nur noch einen Bluescreen. Nach dem Bluescreen kam nur noch so ein Reparatur screen bei dem ich verschiedene sachen auswählen konnte. Ich konnte den Pc wieder starten aber nur ohne erweiterte Treiber signatur. Aber mit dieser...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens: Hallo allerseits, Wie der Titel schon verrät hab ich explizit mit diesem Windows Update nun schon seit längere Zeit immense Probleme und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Seit dieses Update funktioniert mein PC nicht mehr anständig und es ist unmöglich für mich dieses Update zu...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

BlueScreens nach Win Updates

BlueScreens nach Win Updates: Schon viele Monate ärgere ich mich immer wieder mit BlueScreens bei Win 10 rum. Dabei gibt es eine Auffälligkeit. Wann immer ich ein einst erstelltes Image zurückgespielt habe, läuft der Rechner einwandfrei, also ohne Blue Screens. Das geht so über einen bestimmten Zeitraqum, mal 8, mal 14...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

bluescreen nach update auf windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden